Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Aber wenn sie nach dem PPV kommen würde, dann hätte man doch auch das Title Match für nach dem PPV machen können, denn Divas debütieren meist bei den Weeklys und nächste Woche hätte es wohl noch den geringeren Impact als heute. Und wenn der Host Bob Barker sein sollte, dann würde ich mich mehr auf das Kong Debüt freuen Breites Grinsen
Die Card lacht mich irgendwie nicht sonderlich an. Cena vs. Punk gibts zum x-ten Mal, genauso wie Sheamus vs. Orton. Morrison gegen Truth wird auch eher kurz, schätze ich, um Morrison weiter aufzubauen. Für Truth ist momentan Sendepause. Er war in den letzten Wochen bei Superstars, da es für ihn gerade keinen festen Platz gibt. Fehlen tut er mir auf keinen Fall, aber als Gegner für einen aufsteigenden Star wie Morrison eignet er sich gut, da er sehr over ist. Wobei mir aufgefallen ist, dass seine What's Up Rufe nicht mehr so stark von der Crowd zurückkommen. Meines Erachtens kann ich die Leute gut verstehen, dass ihnen diese Catchphrase langsam auf die Nerven geht. Breites Grinsen
“McMahon Segment” is displayed on the planning board for RAW tonight, indicating that Vince is the only person who knows the identity of the WrestleMania 27 guest host, whom he will announce tonight.

Auf gut Deutsch: Nur Vince weiß, wer der Host ist. HS, das muss ja ein Name sein.
Schon klar, dass es nur Vince weiß, was anderes kann er ja nicht öffentlich sagen. Was mir sehr gefallen würde: Vince verkündet, dass der anonyme RAW GM der Host sein werde. Dann hätte man die Zuschauer wirklich vor den Fernsehern, da man einfach nicht wirklich weiß, ob das ein Heel oder Face GM ist. Heute bei RAW werden wir ja sehen, was raus kommt.
Oh Leute,

die Spannung frisst mich noch auf! Breites Grinsen

Lustig wäre es, wenn einfach der Raw GM Computer als Wrestlemania Host angekündigt wird, ohne dass wir erfahren, wer dahinter steckt. Das wäre so mit das idiotischste Szenario, das möglich wäre nach BB ;)
http://www.facebook.com/#!/DwayneJohnson

Ahhhh MARK OUT! Kleiner zumindest. ;)

Rocky grade über Facebook:

"...FINALLY..." Get ready... DJ

+ ein Bild aus seiner Wrestlingzeit. WEnn ers jetzt nicht is, hat er mächtig ausgeschissen!
Zitat:Original von Sawyer
http://www.facebook.com/#!/DwayneJohnson

Ahhhh MARK OUT MARK PUT MAKR PIT!!!!!!Rocky grade über Facebook:

"...FINALLY..." Get ready... DJ

+ ein Bild aus seiner Wrestlingzeit. WEnn ers jetzt nicht is, hat er mächtig ausgeschissen!

Damit dürfte die Sache klar sein, oder nicht? Wenn es so ist, dürfen wir uns auf tolle Segmente bei WM freuen. Daumen hoch
Ein Nutzer schreibt dort in den Kommentaren ganz überlegt:
"So, that means he will NOT Host Wrestlemania. Business as usual."

Wenn das wirklich ein Work ist und er jetzt doch nicht der Host von Wrestlemania, dann hasse ich die WWE, werde sie aber weiterhin verfolgen Breites Grinsen
Ich kanns immer noch net fassen...IST DAS GEIL Daumen hoch Bier

Schon lange her, das Ich wieder mal nen Mark Out habe...
John Cena

CeNation. Handled business last night. Tonight I will see what we do about the rock. If he wants some...come get some.
This could be very interesting.

Ps..grabbed a spare steel chain and lock off the elimination chamber just in case...gotta go now. Big peek a boo tournament b4 raw Smile

Mal sehen was der Herr Cena vor hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste