Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.02.2011
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Geeps
Wird, denke ich, eher Mask vs. Hair. Würde auch gut zu Codys "Dashing-Gimmick" passen.

Schon wieder? Bitte nicht, Mysterio ist ein furchbarer Friseur meinte Punk nachdem er geschoren wurde.
Das wollen wir doch nun nicht auch noch Rhodes antun...
Smackdown liest sich lahm, werd ich mir schenken.
Fände ich jedenfalls besser als Mask vs. Mask. ;)

Aber Cody mit Glatze kann ich mir einfach nicht bildlich vorstellen. No way. Breites Grinsen

Dann eher noch Rey!
Rey hat doch gar nix zum Abrasieren, wenn man mal von dem kleinen Bart und gewissen anderen potenziellen Stellen absieht. LMFAO
Man will wohl eine Stipulation reinbringen in dieses Match und da fehlt der WWE nichts Gescheites ein außer Mask vs. ... , was so bescheuert offensichtlich ist, wer da gewinnt.

Der Schocker überhaupt wäre natürlich, wenn DCR das Match gewinnen dürfte und Rey aufgrund der "verlorenen" Maske seine Karriere beenden würde! :pfeif:
Einen Rey-Ersatz mit Mistico scheint man ja gefunden zu haben. Warum also nicht. Breites Grinsen

Rey, you can leave now!
Ich warte schon ganz gespannt auf Mistico's Debüt....hab schon ein Kribbeln im Bauch...villeicht aber auch nur weil Ich aufs Klo muss... LOL
Zitat:Original von Sawyer
Einen Rey-Ersatz mit Mistico scheint man ja gefunden zu haben. Warum also nicht. Breites Grinsen

Rey, you can leave now!

genau deswegen ziehe ich diese trotzdem unwahrscheinliche Möglichkeit in Erwägung, da Rey ja auch schon des Öfteren ein baldiges Karriereende in Betracht gezogen hat! Was wäre da besser als seinem Freund Cody einen ordentlichen Push mit auf den Weg zu geben?

Meine Zweifel hierbei sind allerdings, dass man Rey als absoluten Kinderheld wohl eher eine feierliche Verabschiedung machen wird und ihn nicht auf diese Weise los wird, schade eigentlich, der Weg für Mistico wäre dann wirklich frei sad
Und vorallem hätte man dann wieder einen Heel-Sieg bei WM...wenn das Mask vs Mask Match bei WM ist..
Dass Rey weg sein würde, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn er ist nach/mit John Cena DER Publikumsliebling bei den jungen Zuschauern, ausser bei mir.. Breites Grinsen

Die Results lesen sich so la la :
Das mit Rey, dass der von Dusty Rhodes "hintergangen" wird, ist sicher cool anzusehen, denn ich mag plötzliche Turns.Breites Grinsen Verstehe nur nicht, warum der jetzt ein Match gegen Kane hatte, aber auch egal..

Jack Swaggers Sieg freut mich richtig, glaub das war einer der ersten dieses Jahr Nee nee Und dass er gleich gegen Kofi gewonnen hat, ist noch viel besser, da es vielleicht ne Andeutung auf eine Fehde der beiden war. We´ll see.

Dass Big Show mal gegen Corre nicht verliert, musste ja irgendwann mal sein, denn man kann ihn nicht immer als Monster dastehen lassen und alle fertig machen lassen, wenn die Matches zuvor verliert.

Zum ME: Die Stipulation war irgendwie gut, hätte aber ein Sieg von Vickie und Drew erwartet, denn ich kann nicht glauben, dass sie jetzt einfach weg ist. Manchmal nervt ihre Stimme und ihr "excuse me", denn sie kann einfach drauf losreden... aber sie ist für mich die Person, die am meisten Heat zieht, in der ganzen WWE. Und das ist natürlich der Punkt, warum ich sie in der WWE sehen will...
Ich war zu Anfang etwas verwirrt, als ich den Namen Drew McIntyre gelesen habe, da ich nicht ganz verstehe, was er damit zu tun hat, aber man hat wohl einfach einen Partner gebraucht.
Achja wenn ich schon bei Drew bin: Sollte der nicht mal Face geturnt werden? Der Turn wurde glaub vor einigen Wochen sogar mal angedeutet, als er die Geschichte mit Kelly hatte.

Alberto del Rio´s Attacke liest sich ganz gut, da er damit natürlich Heat zieht, aber noch besser wäre gewesen, wenn Christian wieder den Save gemacht hätte. Daumen hoch

Die grösste Enttäuschung war für mich, dass weder Christian, noch der Undertaker in der offiziellen Show auftauchten oder von sich hören liessen.... Nee nee
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ich war zu Anfang etwas verwirrt, als ich den Namen Drew McIntyre gelesen habe, da ich nicht ganz verstehe, was er damit zu tun hat, aber man hat wohl einfach einen Partner gebraucht.
Achja wenn ich schon bei Drew bin: Sollte der nicht mal Face geturnt werden? Der Turn wurde glaub vor einigen Wochen sogar mal angedeutet, als er die Geschichte mit Kelly hatte.

Da hast du deine indirekte Frage schon selber beantwortet!
Da Drew McIntyre noch immer hinter Kelly Kelly her ist und Edge beim Elimination Chamber PPV deswegen konfrontiert hat, ist er der logische Gegner, auch wenn ich es hier besser gefunden hätte, wenn Drew Vickie hintergangen hätte, um Kelly's Gunst zu gewinnen, naja Faceturn ist anscheinend erstmal fallen gelassen worden! :/:
Als Heel war er in der Chamber mit seinem aggressiven Attitude sehr gut anzusehen, aber der Faceturn wurde eine ganze Weile angedeutet und es jetzt so abzubrechen, ist ziemlicher Nonsens.
Vielleicht baut man es ja wirklich sehr langfristig auf? ?-(
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hast recht in der Chamber hat er mir auch sehr gut gefallen, auch wenn die Aggressionen manchmal nicht so gut gespielt waren. Breites Grinsen
Auf seinen Face-Turn hab ich mich eigentlich schon gefreut, da er vielleicht dann wieder mal etwas anständiges bekommt, ne Fehde zum Beispiel oder sogar wieder einen Titel, denn für "den Auserwählten" halten sich bis jetzt seine Erfolge relativ in Grenzen.
Das mit dem hintergehen hätte mir wirklich sehr gut gefallen, eben um Kelly zu beweisen, dass er alles für sie machen würde, aber im Moment ist man näher an einer "Beziehung" zwischen Edge und Kelly als einer zwischen Edge und Drew,... sry zwischen Drew und Kelly.. Breites Grinsen
Irgendwie hab ich schon den Taker erwartet Baseball Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.913 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.533 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.759 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.077 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.545 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste