Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich hab die Best of RAW zu Hause und es wird auch noch ein Review folgen, aber gerade begeistert hat sie mich nicht. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Es ist einfach ein viel zu schnelles vorübergehen über die Fehden usw und die Matches sind schon auf zig anderen Sets zu finden. Deshalb hat das wohl auch keiner gekauft.
Wie gesagt, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen und deshalb gab es wohl auch die schlechten Verkaufszahlen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ mol: Andererseits kennt man die Matches halt alle schon und hier wird einem mit der Doku ein einzigartiger Einblick geboten. Aber ich geb dir schon recht, es fehlen ein paar Klassiker und ein paar Matches hätte es imo nicht gebraucht (wie z.B. der McMahon Street Fight)!! :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Genau, das sind die Tagged Classics!
Ein kurzer Schnelldurchlauf durch die Jahre 98 und 99 ohne, dass jedoch wirklich auf Fehden eingegangen wird, sondern einfach zu den einzelnen Protagonisten was. Vol.1 aber doch irgendwie mit rotem Faden Austin-McMahon.
Vol.2 ein Querschlag durch das ganze Jahr und auch nicht recht viel besser als Vol. 1
für mich irgendwie viel zu viel Stoff für nur je 1 DVD!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]pQHUBRzX3gc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich ähnlich wie SIlk,gut, die beiden DVD´s zum Jahr 1993 hat man meiner Meinung nach verhunzt,aber es wäre mehr als nur schön gewesen,wenn man die Serie weiter geführt hätte,und man noch mehr Bildmaterial zu seinen Helden von früher gehabt hätte.Wenigstens gibt´s für mich als WCW-Kind noch Best of Nitro...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weitere Veränderungen:
- Rey Mysterio DVD Set - Due in July
- Greatest Stars of the New Millennium (3 Discs) - Due in July
- The Randy Orton Experience has been changed according to sources.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja,die 1993 DVD´s fühlten sich eben nicht wie das an was der Titel des Sets versprach: Nämlich das beste aus diesem Jahrgang.Vielleicht ist da mein Wissen zu diesem Jahrgang zu beschränkt,aber für mich wirkte die Auswahl der Matches(die den Großteil der beiden Scheiben ausmachten) sehr willkürlich.Die beiden 1994 DVD´s dagegen fand ich dann wieder richtig klasse.