Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Also ich hab die Best of RAW zu Hause und es wird auch noch ein Review folgen, aber gerade begeistert hat sie mich nicht. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Es ist einfach ein viel zu schnelles vorübergehen über die Fehden usw und die Matches sind schon auf zig anderen Sets zu finden. Deshalb hat das wohl auch keiner gekauft.
Wie gesagt, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen und deshalb gab es wohl auch die schlechten Verkaufszahlen!
@ mol: Andererseits kennt man die Matches halt alle schon und hier wird einem mit der Doku ein einzigartiger Einblick geboten. Aber ich geb dir schon recht, es fehlen ein paar Klassiker und ein paar Matches hätte es imo nicht gebraucht (wie z.B. der McMahon Street Fight)!! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Also ich hab die Best of RAW zu Hause und es wird auch noch ein Review folgen, aber gerade begeistert hat sie mich nicht. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Es ist einfach ein viel zu schnelles vorübergehen über die Fehden usw und die Matches sind schon auf zig anderen Sets zu finden. Deshalb hat das wohl auch keiner gekauft.
Wie gesagt, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen und deshalb gab es wohl auch die schlechten Verkaufszahlen!

Gut zu wissen, denn ich wollte diese DVD eigentlich kaufen. Breites Grinsen Es ist doch eine Serie Vol. 1 und 2, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Genau, das sind die Tagged Classics!

Ein kurzer Schnelldurchlauf durch die Jahre 98 und 99 ohne, dass jedoch wirklich auf Fehden eingegangen wird, sondern einfach zu den einzelnen Protagonisten was. Vol.1 aber doch irgendwie mit rotem Faden Austin-McMahon.
Vol.2 ein Querschlag durch das ganze Jahr und auch nicht recht viel besser als Vol. 1

für mich irgendwie viel zu viel Stoff für nur je 1 DVD!!
[YOUTUBE]pQHUBRzX3gc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Zitat:Original von dimitrie1993
WWEDVDNEWS is reporting that Raw: The Best of Seasons 3 & 4 will not be produced after poor sales of the first volume which covered 1993/1994.

This sucks MAJOR!

Das war so fast das einzige Compilationwerk auf dass ich mich gefreut habe.
Sehe ich ähnlich wie SIlk,gut, die beiden DVD´s zum Jahr 1993 hat man meiner Meinung nach verhunzt,aber es wäre mehr als nur schön gewesen,wenn man die Serie weiter geführt hätte,und man noch mehr Bildmaterial zu seinen Helden von früher gehabt hätte.Wenigstens gibt´s für mich als WCW-Kind noch Best of Nitro...
Weitere Veränderungen:

- Rey Mysterio DVD Set - Due in July
- Greatest Stars of the New Millennium (3 Discs) - Due in July
- The Randy Orton Experience has been changed according to sources.
Zitat:Original von peep-a-holic
Sehe ich ähnlich wie SIlk,gut, die beiden DVD´s zum Jahr 1993 hat man meiner Meinung nach verhunzt,aber es wäre mehr als nur schön gewesen,wenn man die Serie weiter geführt hätte,und man noch mehr Bildmaterial zu seinen Helden von früher gehabt hätte.Wenigstens gibt´s für mich als WCW-Kind noch Best of Nitro...

Inwiefern verhunzt? Für mich als jemand der in der Zeit mit WWF anfing, war es eigentlich nen perfekter Nostalgietrip mit Mischungen aus Matches und Promos. Schön verquer.
Naja,die 1993 DVD´s fühlten sich eben nicht wie das an was der Titel des Sets versprach: Nämlich das beste aus diesem Jahrgang.Vielleicht ist da mein Wissen zu diesem Jahrgang zu beschränkt,aber für mich wirkte die Auswahl der Matches(die den Großteil der beiden Scheiben ausmachten) sehr willkürlich.Die beiden 1994 DVD´s dagegen fand ich dann wieder richtig klasse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.236 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 19.999 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.508 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 20.622 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.178 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste