Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Euch ist aber bewusst, dass keines dieser Bilder, mit Ausnahme von dem, das ich gepostet habe, wirklich von The Rock sind. Das sind alles Fanbilder, auf denen er nur verlinkt wurde.
Zitat:Original von Geeps
Euch ist aber bewusst, dass keines dieser Bilder, mit Ausnahme von dem, das ich gepostet habe, wirklich von The Rock sind. Das sind alles Fanbilder, auf denen er nur verlinkt wurde.

Ist mir bewusst, denn es kam mir komisch vor, da habe ich auf The Rock's Facebook-Seite nachgeguckt und diese Bilder nicht gefunden. ;)

Fanbilder oder nicht, super sind sie allemal Breites Grinsen

Bin mir nur etwas unsicher, was siasy95 meinte, denn da ist nur das Bild mit dem John Cena Merchandise, wenn ich mich nicht irre.
Hmm ich hab sogar wirklich gedacht, diese Fotos wären von The Rock... aber hey, es war früh am Morgen. Breites Grinsen

Trotzdem sehr geile Bilder! Daumen hoch
- Bei den heutigen Tapings für Friday Night SmackDown! in Cleveland, Ohio wird es zu einem Contract Signing zwischen World Heavyweight Champion Edge und Alberto Del Rio für ihr Wrestlemania Match kommen. Außerdem steht, wie bereits berichtet, die Rückkehr des Undertakers zum blauen Brand bevor.
Als Main Event ist lokal The Corre & Alberto Del Rio vs. World Heavyweight Champion Edge, Big Show & Rey Mysterio angekündigt. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit aber wieder ein Dark Match nach der Show sein.

Man darf gespannt sein, ob auch der WWE Champion The Miz einen Auftritt bei SmackDown haben wird, denn Cleveland, Ohio ist seine Heimatstadt.
Miz klingt schon sehr wahrscheinlich (eben weils in Ohio stattfindet).

Auf das Contract Signing freu ich mich schon, denn da wird sicherlich wieder irgendwas passieren.

Und ich bin gespannt ob sich Triple H zeigen lässt, jetzt wo Taker zu Smackdown zurückkehren wird!
Zitat:Original von Sawyer
[...]
Und ich bin gespannt ob sich Triple H zeigen lässt, jetzt wo Taker zu Smackdown zurückkehren wird!

Also ich fänd es schon gut, die beiden bis Mania komplett voneinander zu trennen.. keinerlei physischer Kontakt.. erst bei Mania.. hätte was und die Spannung wäre enorm.

HHH bringt seine Promos bei RAW, der Undertaker bei SD.. HHH fertig Sheamus ab.. der Undertaker macht selbiges mit Kane.. und zack haben beide paar Siege aufgegabelt.. und ihre letzten Fehden beendet.
Auch das ginge in Ordnung, aber einen Staredown wird WWE wohl schon bringen, zumindest bei der letzten RAW vor Mania. Genauso wie bei Rock-Cena...
- Wie diese Woche bei den SmackDown! TV Tapings verkündet wurde, wird "Captain Charisma" Christian nächste Woche bei Friday Night Smackdown sein offizielles Comeback geben.

Show Content
Show Content
TheRock- Dwayne Johnson
I should remind cena I was NEVER scheduled to be on Raw last night. No problem - as promised, next time - LIVE - my boot to his ass. Yabba..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.850 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste