Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Da geb ich Geeps absolut recht, obwohl ich natürlich hoffen würde, dass Rocky da sein würde. N Staredown wär schon was geiles....
Geiles Beispiel Breites Grinsen
Was mir gerade auffält/aufgefallen ist: Beim Rumble holte man Booker T und Diesel zurück, am 14.2 hat man The Rock zurück geholt, am 20.2 Christian, am 21.2 Triple H und The Undertaker und am Montag brachte man Evan Bourne zurück und nächste Woche wird auch Steve Austin zurückkehren. Das ist geil, nicht? Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Kriegst du eine Frau langfristig, wenn du alle deine Asse am ersten Abend rausfeuerst oder indem du jeden Abend ein neues präsentieren kannst?
Nice one. Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Da geb ich Geeps absolut recht, obwohl ich natürlich hoffen würde, dass Rocky da sein würde. N Staredown wär schon was geiles....
Geiles Beispiel Breites Grinsen
Was mir gerade auffält/aufgefallen ist: Beim Rumble holte man Booker T und Diesel zurück, am 14.2 hat man The Rock zurück geholt, am 20.2 Christian, am 21.2 Triple H und The Undertaker und am Montag brachte man Evan Bourne zurück und nächste Woche wird auch Steve Austin zurückkehren. Das ist geil, nicht? Breites Grinsen
Finde, so wird es wieder spannender unter der Woche..
Man hat in kürzester Zeit Diesel, Booker T, Trish Stratus(?), The Rock, Evan Borune, Triple H, Christian, The Undertaker & Stone Cold(nächste Woche) zurückgebracht.
John Cena via Twitter:

"And I will come to raw for bizzness. Final knockout this monday on raw. HUSTLE. LOYALTY. RESPECT."

Nachricht via Facebook:

"ýJohn Cena - WWE Universe promises a "Final Knockout" of Dwayne The Rock Johnson this week on WWE Monday Night Raw!"
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Light
Ist ein Overkill nicht genau das, womit man Fans (zurück) gewinnt?

Zur Situation passendes Beispiel:

Kriegst du eine Frau langfristig, wenn du alle deine Asse am ersten Abend rausfeuerst oder indem du jeden Abend ein neues präsentieren kannst?

Kein schlechtes Argument, allerdings musst du die Exfrau, die du zurück gewinnen willst, erstmal mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen noch einmal mit dir auszugehen.
Wenn du dann noch Überraschungen parat hast, ist es natürlich perfekt.
- Wie Michael bei Smackdown verkündet hat, wird er am Montagabend bei Monday Night Raw seine Wahl des Special Guest Referees für sein Wrestlemania Match mit Jerry "The King" Lawler präsentieren. Er beschrieb die Person folgendermaßen:

Zitat:“flamboyant, simply awesome and one of the all-time greats in WWE.”
"flamboyant" trifft auf Jesse "The Body" Ventura zu... der war zudem ja schon öfters mal Referee!

Ich denke wie gesagt, dass Cole einen Heel wählt, sich der GM aber dann meldet und den Ref ankündigt. Dann zersplittert das Glas und so. ;)
Stone Cold als Ref wär schon cool, und am Schluss noch nen Stunner vs Cole, eventuell auch gegen Lawler Breites Grinsen
Ich tippe schon stark auf Steve Austin als Special Ref den alles andere wäre schon eine Entäuschung!
Interessant:

Just four weeks before The Show of Shows, "Stone Cold" Steve Austin, returns to Monday Night Raw. What does the Rattlesnake-like "Tough Enough" host have in store? Does it have anything to do with a longtime rival hosting WrestleMania?

Vllt. hat Austin auch gar nichts mit Lawler und co am Hut, sondern mit The Rock. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.864 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste