Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Das wäre zu schön um wahr zu sein.Raw ohne Miz.Please make it happen.
Ich weiss nicht was hier einige gegen MIZ haben, er ist ein super Heal und in den Matches immer noch besser als so manch andere.
Vor allem verstehe ich nicht, warum der aktuelle WWE Champion nicht bei RAW anwesend sein sollte. ?-(

Klar steht eher Rock vs. Cena im Vordergrund, aber Miz sollte man nicht ganz vergessen....
Und mit A-Ry sollte/wird es wohl auch weitergehen und dann noch mit Cena und mit Bryan .... Miz hat viel zu tun, also kann er es sich nicht erlauben, infach ncicht zu kommen. 8-)
Natürlich wird Miz auftreten. Immerhin wurde ja letzte Woche angekündigt, dass er Alex Riley feuern muss wegen der Niederlage im Steel Cage gegen Cena!! :winke:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

next week on RAW:
King Sheamus' Career vs. United States Championship Singles Match
Daniel Bryan© vs. King Sheamus

Divas Match - if Vickie wins, she gets a job on RAW
Vickie Guerrero vs. Trish Stratus

auch wenn die Ausstrahlung gerade läuft bzw. zuende ist.. erstmal die Spoiler Tags. ;)
P.S.: könnte ein Mod die später (so gegen Mittag) entfernen? *G* gracias ;)
Entfernt. ;)

Sheamus career on the line? Was soll denn der Mist? Das bedeutet dann also, dass Bryan nächste Woche seinen Titel los ist! :/:

Trish Stratus nächste Woche im Ring? I like.

Denke mal, dass Vickie das Match mithilfe von LayCool gewinnen wird, sodass man bei WrestleMania LayCool (w/ Vickie Guerrero) vs. Trish Stratus & Kelly Kelly zeigen kann. Und Vickie wird dann natürlich General Manager! Breites Grinsen
Trish bei WM wäre nicht schlecht, hab sie lange nicht mehr gesehen. Aber Vicky als GM? Gimme a HELL NO :/: Als Managerin ok, passt, aber als GM von Raw? Jede Woche ihre Stimme ertragen? Hab sie gestern zum ersten MAl so richtig wahrgenommen und ich habs direkt gehasst. Aber nicht, weil sie ihren Heel Part gut verkörpert (ja, das tut sie schon), sondern weil ihre Stimme und ihr Auftreten absolut peinlich ist.
Nächste Woche wird es bekanntlich das Match Randy Orton vs Mason Ryan geben, und laut einigen Plänen soll Ryan da gewinnen um bei WM in Punks Ecke zu stehen. Aber ich hab grad gelesen, dass RAW nächste Woche in St.Louis, Missouri stattfinden soll, die "Heimatstadt"(er wohnt glaub in der Nähe, geboren aber in Tennessee) von Orton. Somit gehe ich irgendwie nicht von einem Sieg Ryans aus. Was meint ihr?
Na ja, muss nix heißen. CM Punk verliert zum Beispiel auch immer sehr oft, wenn man in Chicago gastiert. Auch als face hat er bereits öfters dort verloren.
Glaube immer noch dran, dass man Ryan in Punks Ecke stellen wird!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste