Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Wenn Ryan jetzt auch noch weg fällt, dann kann man das mit dem New Nexus sowieso komplett vergessen. Ist so jetzt eh schon bescheuert genug...
Nächste Woche wird Ryan gewinnen und Orton am Ende nen RKO zeigen, diesmal aber nicht den Punt durchziehen können, da Punk rechtzeitig eingreift!

Und Trish im Ring?? Naja, muss ich so nicht unbedingt haben. Hat mir bei EC schon gereicht, das war nämlich rein gar nix...
Sie war schon lange nicht mehr in einem Ring, also glaube ich nicht, dass sie es immer noch drauf hat. Wieso nicht Natalya usw in den Ring???
Ach scheiß drauf, die Diven können eh kein gutes Match zeigen! :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Entfernt. ;)

Sheamus career on the line? Was soll denn der Mist? Das bedeutet dann also, dass Bryan nächste Woche seinen Titel los ist! :/:

Trish Stratus nächste Woche im Ring? I like.

Denke mal, dass Vickie das Match mithilfe von LayCool gewinnen wird, sodass man bei WrestleMania LayCool (w/ Vickie Guerrero) vs. Trish Stratus & Kelly Kelly zeigen kann. Und Vickie wird dann natürlich General Manager! Breites Grinsen

Gibt es eigentlich nix mehr dazu zu sagen...hast alles auf den Punkt getroffen... Daumen hoch
Die bildhübsche Maryse hat via Twitter angekündigt, dass sie der Guest Host der heutigen NXT-Ausgabe sein wird. Wenigstens ein Grund reinzuschauen. :P
apropos NXT: Ist das eigentlich irgendwo anders, als auf wwe.com zu verfolgen, würd mir gern die Ausgabe ansehen?Denn in meinem Land funktionieren die Videos auf nxt.wwe.com leider nicht. X(
Nope, nur auf wwe.com. Ansonsten musst du halt 1-2 Tage warten und es auf Youtube anschauen. :winke: http://www.youtube.com/wwefannation
Ok schade, aber danke für die Info :winke:
Zitat:Original von RandyRKOOrton
apropos NXT: Ist das eigentlich irgendwo anders, als auf wwe.com zu verfolgen, würd mir gern die Ausgabe ansehen?Denn in meinem Land funktionieren die Videos auf nxt.wwe.com leider nicht. X(

Gibt es eigentlich einen Weg da irgendwie drum rum zu kommen , oder ist es unvermeitlich das die mich die Videos nicht sehen lassen ( -.- ) ?
Zitat:Original von siasy95
Gibt es eigentlich einen Weg da irgendwie drum rum zu kommen , oder ist es unvermeitlich das die mich die Videos nicht sehen lassen ( -.- ) ?

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...age=2&sid=

Im viertletzten Post erkläre ichs.
Zitat:Original von Geeps
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...age=2&sid=

Im viertletzten Post erkläre ichs.
Gilt das auch für Videos von wwe.com oder bezieht sich das nur auf YouTube?
Zitat:Original von Sawyer
Gilt das auch für Videos von wwe.com oder bezieht sich das nur auf YouTube?

Oh shit, sorry, das hab ich verkackt. Man kann es bei wwe.com versuchen, aber bei cbs.com hat sie z.B. versagt. Diese Seiten scheinen besser geschützt zu sein als Youtube.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.848 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste