Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Bin mal gespannt, was sie so drauf hat. Ihr Wrestling Debüt hat sie zwar erst 2008 gefeiert, aber dafür soll sie schon einige gute Matches gehabt haben.. Und wer bei SHIMMER gewesen war, kann eigentlich nicht soo schlecht sein ;)

P.S.: Hier könnt ihr euch noch weitere Fotos von ihr angucken.
Dieser Link ist ein bisschen einfacher, aber wahrscheinlich bin ich für Mäx' Link auch einfach zu blöd:

http://pacoholic.multiply.com/

bzw.

http://pacoholic.multiply.com/photos/alb...photoshoot
Als FCW-Fanboy der keine Folge verpasst,werd ich natürlich auf dem laufenden halten was die gute so zu wege bringt.

@dimitri sieht so aus als hättest du jetzt auch ne Lieblingsdiva. Breites Grinsen
Nur wenn sie noch die dunklen Haare hat Breites Grinsen
Meine Lieblingsdiva wird sie vom Aussehen höchstwahrscheinlich nicht, das Talent werden wir dann später sehen.
Ich finde, dass die Kleine sehr süß ist. Breites Grinsen

Ich hoffe nur, dass die WWE bei der Verpflichtung nicht nur auf das Äußerliche geachtet hat, sondern auch auf das Talent.

Wurde jedoch von Lance Storm ausgebildet und war bei SHIMMER - dürfte daher einiges an Erfahrung mit sich bringen!
Männer mal ehrlich jetzt....

Bei fast jeder Diva kommen die Kommentare wie: "Sieht nett aus" oder "nicht so mein Fall"

Bis auf wenige Ausnahmen sind das alles absolute Schwerter, nach denen man sich alle Finger lecken sollte.

Nehmen wir doch mal Kelly Kelly, die bekommt ja immer Ihr Fett weg (Okay häufig auch aufs Können bezogen), allerdings hat die gute optisch keine Mängel, was auch noch nie erwähnt wurde.

Und nein... ich bin kein Fan von Frauen-Wrestling, allerdings sollte das Aussehen der Mädels nicht so geschmälert werden
- William Regal gab bei der gestrigen NXT-Ausgabe sein Debüt als Kommentator. Zusammen mit Todd Grisham war er zum ersten Mal als Color-Kommentator tätig. Dazu äußerte er sich auch auf seinem Twitter Account:

Zitat:Just finished my announcing debut on NXT.It was the hardest thing I’ve ever done and I have a long way to go.

Regal und Grisham werden zusammen die gesamte neue NXT-Staffel kommentieren. Ob er danach in einem der beiden Brands unterkommen wird, scheint bislang nicht geplant zu sein, ist jedoch im Bereich des Möglichen.

- Auch Michael McGillicutty ist auf Twitter aktiv gewesen.

Zitat:Livin life! I think its time to reinvent myself. Have a few ideas in mind. Be prepared for whatever comes of it…….

Dies deutet auf einen Gimmickwechsel des Next Generation Superstars hin. Ob diesmal sein Vater, Mr. Perfect, dabei eine größere Rolle spielen wird, ist bislang nicht bekannt, experten gehen jedoch davon aus.
McGillicutty war Teil der zweiten Staffel von NXT und kam anschließend zusammen mit Husky Harris zum Nexus und war bis zum Punt Kick von Randy Orton Bestandteil dieser Gruppierung. Bei Wrestlemania wird es wohl zu keinem Auftritt für ihn kommen und dies deutet ebenfalls auf eine Auflösung des New Nexus hin, da man für die Mitglieder neues plant.
Regal als Kommentator ist cool (8)

der Mann kanns im Ring und am Mic, ein absoluter Allrounder....das wäre einer der wenigen Gründe, NXT zu gucken...
Er hat mir auch sehr gefallen! Fast schon besser als Booker T! Aber er braucht noch ein bisschen mehr Power in der Stimme.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic