Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich werde nie verstehen, warum Discos Pools haben, wenn man diese nicht benutzen darf.

Probs an die beiden. Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
Yes! Jede RAW Folge mit The Great One ist ein Gewinn!
Signed .
Ich denke aber trotzdem das sein Auftritt dann aber nur eine Art abschiedsrede ist ( natürlich wird er auch über WM reden ) , in der er aber bestimmt betohnt das er wiedekommen wird .
Dannach ist der dann wieder weg .

*einschlaf* ... Geil wäre es aber wenn enthüllt wird das er der GM ist und er dann bei Raw als dauerhafter GM eingestellt wird .... *aufwach*
Rocky als GM! Hell yeah! (8)

Denk aber auch, dass er sich nur "verabschieden" wird für längere Zeit. Vorstellen könnte ich mir einen Handshake mit dem neuen WWE Champion, John Cena... :pfeif:
The Rock als GM hat schon einen Sinn. Er hat ja Cena immer "vernachlässigt" gegen den Nexus. Und die bekriegen sich ja nun.
- Wie berichtet wird, hat WWE einige Clips aufgenommen, bei denen Michael Cole zusammen mit Jack Swagger für sein WrestleMania Match gegen Jerry "The King" Lawler trainiert. Swagger wird bei diesem Aufeinandertreffen bekanntlich in Cole's Ecke stehen. Es wird erwartet, dass diese Clips bei den nächsten Ausgaben von Monday Night RAW zu sehen sein werden. Übrigens wurde bekannt, dass man Jerry Lawler und Michael Cole vor ihrem Match bei WrestleMania möglichst auseinanderhalten möchte.

- Triple H feiert kommenden Montag seine Rückkehr in den Ring. Dabei wird es sich allerdings nur um das Dark Match handeln. Er wird zusammen mit Randy Orton und John Cena ein 6 Man Tag Team Match gegen The Miz, CM Punk und Sheamus bestreiten. WWE Monday Night RAW findet diesen Montag in St. Louis, Missouri statt.
Zitat:Original von Sawyer
John Morrison und Melina haben ihren Geburtstag vor wenigen Tagen ein bisschen zu ausgiebig gefeiert. Sie besuchten einen Nightclub in LA, sprangen dort in einen Pool und bekamen deshalb nun lebenslanges Eintrittsverbot.

Tja, mit Melina würde Ich auch in den Pool springen...:spermi: Breites Grinsen

Da sieht man, das auch WWE'ler nur Menschen sind...
WWE Superstar Wade Barrett wird heute ab 20:45 bei Sky Sport im Studio nach der Bundesliga zu Gast sein und dort WrestleMania promoten.
John Morrison und Melina haben ihren Geburtstag vor wenigen Tagen ein bisschen zu ausgiebig gefeiert. Sie besuchten einen Nightclub in LA, sprangen dort in einen Pool und bekamen deshalb nun lebenslanges Eintrittsverbot.

Das hat Morrison via Twitter dazu geschrieben:

"... Security doesn't like confrontation... @realmelina and I are banned for life from Skybar... And... I DON'T CARE. Skybar! Why would you have a pool if you didn't want us to jump in? It's Melina's birthday! ... C'maaaaan!!!" Haha! They called the cops but we took the got the Brain Surge limo outta there!"

Breites Grinsen
Breites Grinsen Er hat recht... warum haben sie nen Pool, wenn keiner reindarf?
WWE Superstar Wade Barrett wird heute ab 20:45 bei Sky Sport im Studio nach der Bundesliga zu Gast sein und dort WrestleMania promoten.

Tja, soweit Ich weiß wird das ja auch übertragen, ergo, heute,20:45 Sky Sport gucken... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic