Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
:/: :/:
Gefällt mir gar nicht, die Segmente mit Ihr werde Ich mir sicher net ansehen... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bin mal auf das Rating der Show gespannt. Jersey Shore zieht Quoten wie fast keine andere Sendung. Eventuell schalten ein paar Interessierte ein. Dann sehe ich das ganze als Erfolg an... ansonsten nicht. Und ich bete zu Gott, dass diese Guest Star Scheiße nicht wieder von vorne los geht. Geht doch auch wunderbar ohne denen!! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Orton vs Ryan ist ja auch schon save! Es wurde ja vom GM gesagt, dass jedes Mitglied gegen Orton antreten wird bis WM und der/die Sieger dann Punk begleiten dürfen!
Also, auch wenns nicht so angekündigt ist wie der Rest: Dieses Match ist fix!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jopp, das Match ist quasi schon fix, wurde nur nicht offiziell angekündigt (was man aber auch nicht muss). Mason und Orton hatten noch kein Match, daher findet es heute statt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Orton heute durch den Eingriff von CM Punk verlieren wird. Sodass ihn Mason bei WM zum Ring begleiten darf.
Was mit Sheamus passiert wird ebenfalls interessant. Entweder wird er heute US Champion, oder ...? Er sagte ja, dass er die WWE verlassen will, und nicht nur RAW, was eigentlich einen Wechsel zu SmackDown ausschließen würde. ?-(
Trish wieder mal im Ring zu sehen ist schön. LayCool wird natürlich eingreifen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm geht nicht:
SERVER-FEHLER 500Leider ist ein Fehler aufgetreten.
SERVER-FEHLER 500 / Dokument nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.