Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Hier der offizielle Preview für RAW, wo Snooki als Guest Star fungieren wird:

[YOUTUBE]Oq_lk8REaIw&feature=feedu[/YOUTUBE]

Ouch, das wird miserabel werden... Nee nee
:/: :/:

Gefällt mir gar nicht, die Segmente mit Ihr werde Ich mir sicher net ansehen... :/:
Bin mal auf das Rating der Show gespannt. Jersey Shore zieht Quoten wie fast keine andere Sendung. Eventuell schalten ein paar Interessierte ein. Dann sehe ich das ganze als Erfolg an... ansonsten nicht. Und ich bete zu Gott, dass diese Guest Star Scheiße nicht wieder von vorne los geht. Geht doch auch wunderbar ohne denen!! :=:
Heute bei Monday Night RAW:

Snookie is RAW! Jersey Shore Diva Snookie wird die Flagship-Show heute unter ihre Leitung nehmen. Dazu hat sie sich bereits geäußert: "@johncena I'll be fist pumping tomorrow as your fist pumping faces."

Angekündigte Matches:

Singles Match - If Vickie wins, she becomes a part of RAW
Vickie Guerrero vs. Trish Stratus

WWE United States Championship Match - If Sheamus loses, he'll quit WWE
Daniel Bryan © vs. Sheamus

Mögliche Matches:
Randy Orton vs. Mason Ryan
Orton vs Ryan ist ja auch schon save! Es wurde ja vom GM gesagt, dass jedes Mitglied gegen Orton antreten wird bis WM und der/die Sieger dann Punk begleiten dürfen!

Also, auch wenns nicht so angekündigt ist wie der Rest: Dieses Match ist fix!
Jopp, das Match ist quasi schon fix, wurde nur nicht offiziell angekündigt (was man aber auch nicht muss). Mason und Orton hatten noch kein Match, daher findet es heute statt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Orton heute durch den Eingriff von CM Punk verlieren wird. Sodass ihn Mason bei WM zum Ring begleiten darf.

Was mit Sheamus passiert wird ebenfalls interessant. Entweder wird er heute US Champion, oder ...? Er sagte ja, dass er die WWE verlassen will, und nicht nur RAW, was eigentlich einen Wechsel zu SmackDown ausschließen würde. ?-(

Trish wieder mal im Ring zu sehen ist schön. LayCool wird natürlich eingreifen...
Bin mit beidem nicht zufrieden, da Sheamus dann weg wäre oder Bryan's Regentschaft dann vorbei wäre... Nee nee

wahrscheinlich wird's Sheamus Titelgewinn, da man Ihm ja auch wieder einen Gimmickwechsel gibt....
Ich muss mal schnell off-topic, denn ich hab grad was auf der Sky Seite gelesen und auch in der Programm Vorschau im Fernsehen:
Raw ist heute nacht bei Sky Sport 2(sonst 1) angekündigt und zwar von 2 Uhr - 4 Uhr??? ?-( ?-(

Edit:Hier
Hmm geht nicht:

SERVER-FEHLER 500Leider ist ein Fehler aufgetreten.
SERVER-FEHLER 500 / Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Oh, tut mir leid, aber trotzdem ist das etwas verwirrend ?-( Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.863 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste