Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Christian wird an der Seite von Big Show, Kane und (Kofi Kingston/Kevin Nash) gegen The Corre bei Wrestlemania antreten, da bin ich mir fast sicher! :=:
Gefallen tut mir das aber nicht wirklich :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schaut aber nicht so aus, dass Christian wasm it Corre zu tun hat. Eher wird er gar kein Match haben und lediglich in Edge's Ecke stehen. Zumindest sieht es derzeit so aus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dacht ich mir schon ;)
Und wie stehst du dazu, dass sie die Titel nicht gewinnen werden? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehe jetzt eigentlich keinen Grund, warum Edge und Christian die Titel gewinnen sollten. ;)
Nach Edge's etwaigem Titelverlust bei WrestleMania wäre es vorstellbar, dass die beiden einen längeren Run haben, aber momentan brauchen The Corre die Titel eher. Ich denk mal das ganze wird irgendwie kontrovers enden. Einen Run In sehe ich auf jeden Fall kommen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, entweder einen DQ, No Contest oder ADR kostet die beiden vom Referee unbemerkt das Match! So viel steht wohl fest, ein Sieg wäre für mich zu diesem Zeitpunkt eine absolute Überraschung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da der Tag Title ja nichts wert ist,und man keine Probleme hat,denn mehrmals innerhalb von einer Show wechseln zu lassen,werden E & C ihre Titelsammelung wohl 2 weitere Tag Title(für jeden einen)hinzufügen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass die beiden irgendwann nochmal Tag Team Champions werden könnten, hielt ich immer für total unrealistisch. Vor allem, als Christian noch bei TNA war. Eine Rückkehr zur WWE hatte ich eigentlich nie erwartet, schon gar keine Reunion des wohl besten Tag Teams der Attitude Era! (8)