Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Christian wird an der Seite von Big Show, Kane und (Kofi Kingston/Kevin Nash) gegen The Corre bei Wrestlemania antreten, da bin ich mir fast sicher! :=:

Gefallen tut mir das aber nicht wirklich :pfeif:
Schaut aber nicht so aus, dass Christian wasm it Corre zu tun hat. Eher wird er gar kein Match haben und lediglich in Edge's Ecke stehen. Zumindest sieht es derzeit so aus...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bei Monday Night Raw wurde folgendes Match für Freitag angekündigt:

WWE Tag Team Championship Match
The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) © vs. E & C (Edge & Christian)

Doch, er hat was mit dem Corre zu tun, wie ich heute morgen geschrieben habe :winke:

Also ist jede Konstellation noch möglich!
Breites Grinsen Stimmt, den Post hatte ich leider total übersehen in der Früh.
Dacht ich mir schon ;)
Und wie stehst du dazu, dass sie die Titel nicht gewinnen werden? :winke:
Ich sehe jetzt eigentlich keinen Grund, warum Edge und Christian die Titel gewinnen sollten. ;)

Nach Edge's etwaigem Titelverlust bei WrestleMania wäre es vorstellbar, dass die beiden einen längeren Run haben, aber momentan brauchen The Corre die Titel eher. Ich denk mal das ganze wird irgendwie kontrovers enden. Einen Run In sehe ich auf jeden Fall kommen. ;)
Ja, entweder einen DQ, No Contest oder ADR kostet die beiden vom Referee unbemerkt das Match! So viel steht wohl fest, ein Sieg wäre für mich zu diesem Zeitpunkt eine absolute Überraschung!
Ein Tag Team Titel für E & C wäre sehr cool, obwohl Ich denke, das sie den Titel nicht gewinnen... Nee nee
Da der Tag Title ja nichts wert ist,und man keine Probleme hat,denn mehrmals innerhalb von einer Show wechseln zu lassen,werden E & C ihre Titelsammelung wohl 2 weitere Tag Title(für jeden einen)hinzufügen.
Dass die beiden irgendwann nochmal Tag Team Champions werden könnten, hielt ich immer für total unrealistisch. Vor allem, als Christian noch bei TNA war. Eine Rückkehr zur WWE hatte ich eigentlich nie erwartet, schon gar keine Reunion des wohl besten Tag Teams der Attitude Era! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.909 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste