Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
John Cena via Twitter:

Zitat:"2 days till the world flips over. Monday will be a can't miss episode of RAW!"

Yeah baby, Rocky/Cena/Miz headtohead... i cant wait Daumen hoch
Ja, das wird gut! Daumen hoch Aber hoffentlich verschießen sie das ganze Pulver nicht schon bei RAW.
Man wird das geil werden morgen! Ich schätze mal so das dieses Aufeinandertreffen zwischen Rock & Cena bei RAW nur da ist um die Spannung für WrestleMania noch größer zu machen! Bei WM kommt es dann zum Showdown! Mein Gedanke: Rock turnt Heel und kostet Cena den Sieg bzw den Titel! Wäre schön für The Miz da er dann noch länger Champ wäre und die Fehde Rock vs. Cena wäre auf den Höhepunkt und vielleicht heißt ja der SummerSlam Mainevent wirklich The Rock vs. John Cena! Dieses Match muss man einfach bringen!
Ich zweifle ganz stark an einem Heel Turn von The Rock bei WM. Mir würde das Szenario zwar gut gefallen (da The Miz somit weiterhin Champion ist), aber was wenn Cena und The Rock nur unter eine Decke sind?? Ich glaube viel eher, dass The Rock Cena zum Titel verhilft und es bei Mania so eine Art "pass the torch" gibt. :pfeif: Sprich: WM endet mit Cena und Rock, die gemeinsam feiern.
Ich glaube aber nicht das Cena vs. Miz der Mainevent sein wird! Höchstwahrscheinlich wird Taker vs. Triple H der Mainer!
Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal auf The Rock ankommen. Also wie er in das Match eingebunden wird. Wenn er Special Enforcer oder was weiß ich wird, dann glaube ich dass man das Match in den Mainer stellt. We'll c. ;)
Ich zweifle ganz stark an einem Heel Turn von The Rock bei WM. Mir würde das Szenario zwar gut gefallen (da The Miz somit weiterhin Champion ist), aber was wenn Cena und The Rock nur unter eine Decke sind?? Ich glaube viel eher, dass The Rock Cena zum Titel verhilft und es bei Mania so eine Art "pass the torch" gibt. :pfeif: Sprich: WM endet mit Cena und Rock, die gemeinsam feiern.

Wäre natürlich ein Mark-Traumszenario...Cena gewinnt den Titel, alle feiern, plötzlich der Rock Bottom, und die Fans denken sich nur noch : :asshole:
Zitat:Original von mol

Wäre natürlich ein Mark-Traumszenario...Cena gewinnt den Titel, alle feiern, plötzlich der Rock Bottom, und die Fans denken sich nur noch : :asshole:

Ich halte das "Mark-szenario" für viel wahrscheinlicher .
Nichtnur weil WM ist , sondern dazu noch weil Rock wahrscheinlich nach WM eh wieder verschwindet , also warum sollte man ihn turnen ?!
Ich glaube nicht, dass Rocky gleich nach WM wieder abzieht. ""The People's Era" has just begun" - Rock's Worte vor 2 Tagen. ;)
Ich glaube nicht, dass Rocky gleich nach WM wieder abzieht. ""The People's Era" has just begun" - Rock's Worte vor 2 Tagen. ;)

Ich glaub auch nicht das The Rock nach WM wieder verschwindet!
Er hat ja mal gesagt das Vince und er was großes vorhaben und nur der Guest Host bei WM zu sein wäre da fast zu wenig!
Und außerdem hat sich The Rock in Hollywood schon groß etabliert so das er jeder Zeit zurückkehren kann um Filme zu drehen! Übrigens finde ich seine Filme gar nicht schlecht vor allem bei "Zahnfee auf Bewährung" musste ich herzlich lachen! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.864 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste