Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Man wird das geil werden morgen! Ich schätze mal so das dieses Aufeinandertreffen zwischen Rock & Cena bei RAW nur da ist um die Spannung für WrestleMania noch größer zu machen! Bei WM kommt es dann zum Showdown! Mein Gedanke: Rock turnt Heel und kostet Cena den Sieg bzw den Titel! Wäre schön für The Miz da er dann noch länger Champ wäre und die Fehde Rock vs. Cena wäre auf den Höhepunkt und vielleicht heißt ja der SummerSlam Mainevent wirklich The Rock vs. John Cena! Dieses Match muss man einfach bringen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich zweifle ganz stark an einem Heel Turn von The Rock bei WM. Mir würde das Szenario zwar gut gefallen (da The Miz somit weiterhin Champion ist), aber was wenn Cena und The Rock nur unter eine Decke sind?? Ich glaube viel eher, dass The Rock Cena zum Titel verhilft und es bei Mania so eine Art "pass the torch" gibt. :pfeif: Sprich: WM endet mit Cena und Rock, die gemeinsam feiern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube aber nicht das Cena vs. Miz der Mainevent sein wird! Höchstwahrscheinlich wird Taker vs. Triple H der Mainer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal auf The Rock ankommen. Also wie er in das Match eingebunden wird. Wenn er Special Enforcer oder was weiß ich wird, dann glaube ich dass man das Match in den Mainer stellt. We'll c. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube nicht, dass Rocky gleich nach WM wieder abzieht. ""The People's Era" has just begun" - Rock's Worte vor 2 Tagen. ;)