Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich freu mich auf heut Nacht Daumen hoch Kanns kaum abwarten und bin unheimlich gespannt, was uns mit Miz/Rock/Cena erwartet Bier
Zitat:TEAM BRING IT - Tonight.. It's on. Our power is unstoppable. Tonight.. as always, we dominate...TOGETHER...
Zitat:Original von Sawyer
Auf jeden Fall eine tolle Ansetzung. Aber:

Show Content

Show Content
The Rock via Twitter:

Zitat:TEAM BRING IT - I have a very special announcement tonight on RAW...The People's Champ to The People...

UND: Austin hat ebenfalls via Twitter bekanntgegeben, dass er heute live bei RAW auftreten wird
WWE will tape NXT & Smackdown tonight in Charlotte, NC at the Time Warner Arena. The advertised dark match main event features Undertaker & Edge & Christian & Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio & The Corre.

Da ist der Taker wohl doch zimlich gut auf den Beinen ;)

Das Match hätte ich auch gerne gesehen...
Ich erklär mir das mit dem Taker eher so, dass er schon vor WrestleMania für die Tapings angekündigt wurde, um Ticketverkäufe anzukurbeln. ;) Triple H's Promo bei RAW hörte sich für mich nämlich so an, als würde der Taker jetzt für längere Zeit nicht zu sehen sein (was ja keine Seltenheit ist).
Zitat:Original von Sawyer
Ich erklär mir das mit dem Taker eher so, dass er schon vor WrestleMania für die Tapings angekündigt wurde, um Ticketverkäufe anzukurbeln. ;) Triple H's Promo bei RAW hörte sich für mich nämlich so an, als würde der Taker jetzt für längere Zeit nicht zu sehen sein (was ja keine Seltenheit ist).

Passt doch perfekt. Der Taker hat einmal mehr seine Auszeit nach Wrestlemania. Er kann Dark Matches bestreiten, interessiert ja eh keinen und er kann sich wieder bis zum Re-Match ausruhen, bzw. bis zur Series mit oder gegen Kane... ;)
Hiermit wäre dann auch das "Geheimnis" endgültig gelüftet, wer denn nun bei der nächsten Ausgabe von Tough Enough auftritt. Der Tweet von Bill De Mott:

Zitat:If you thought u enjoyed last week..watch very closely as @steveaustinBSR, @johncena , and @trishstratuscom put them thru the paces.
Wenn John Cena Matt Cross dann bei der heutigen Ausgabe zeigt, wie ein Bodyslam richtig auszuführen ist, schau ich den Kack nicht mehr... ;)Breites Grinsen
Ich bin seit heute (bin krank) bei Twitter unterwegs und folge den ganzen Verrückten (Bill De Mott etc.). Die promoten diese Ausgabe in den Himmel. Ich "Stalker" schreibe verschiedenen WWE Stars so aus Krankheitslangeweile und schaue mal, ob sich eventuell irgendwann einer meldet LMFAO

Cena ist übrigens möglicherweise wirklich in Dortmund mit dabei Breites Grinsen

Mickael Zaki beschreibt sich selbst als Meathead, wie passend!

http://twitter.com/CarlosDestiny :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste