Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich "Stalker" schreibe verschiedenen WWE Stars so aus Krankheitslangeweile und schaue mal, ob sich eventuell irgendwann einer meldet LMFAO
Hab das Gleiche versucht, habs aber aufgegeben. Denen schreiben so viele - die Chance, dass jemand zurückschreibt, ist richtig gering.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich "Stalker" schreibe verschiedenen WWE Stars so aus Krankheitslangeweile und schaue mal, ob sich eventuell irgendwann einer meldet LMFAO
Hab das Gleiche versucht, habs aber aufgegeben. Denen schreiben so viele - die Chance, dass jemand zurückschreibt, ist richtig gering.

Da hast recht, deshalb schreibe ich auch schon den unbeliebten Tough Enough Kandidaten (Mickael Zaki), der hat "nur" 277 Follower, da ist die Chance das er was antwortet schon deutlich größer als bei einem 400.000+ Cena Breites Grinsen

Tja, wie gesagt, Krankheit --> Langeweile --> komische Taten!
Habs grade bemerkt. Bei Leuten wie Mickael Zaki hast du wohl mehr Chancen. Breites Grinsen
Oh mein Gott, er hat mir geantwortet! LOL LOL LOL

Zitat:CarlosDestiny Carlos @
@MickaelZaki Nice going in the first episode man ;) Could you keep it up?

MickaelZaki Mickael Zaki @
@CarlosDestiny lol, i don't plan on letting up anytime soon

Ob er wohl gemerkt hat, dass meine Anmerkungen leicht ironisch waren? :pfeif:
Ich hab von Goldust ( nagut.. der schreibt jedem^^), Ricardo Rodriguez und Kaitlyn mal was bekommen.. Und WWE hat mal nen Tweet von mir Retweetet ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich hab von Goldust ( nagut.. der schreibt jedem^^), Ricardo Rodriguez und Kaitlyn mal was bekommen.. Und WWE hat mal nen Tweet von mir Retweetet ;)

Was hast du dennen den geschrieben Breites Grinsen
Ricardo weiß ich nicht mehr. Da hab ich auch nur ein " fail" zurückbekommen Breites Grinsen

Bei Kaitlyn gings um San Diego und die deutsche Bedeutung und bei Goldust weiß ich es auch nichtmehr.. Aber der schreibt extrem vielen.
Bin nicht gerade ein Fan von Twitter, Facebook ist mir da schon um einiges lieber...
Sheamus ist wahrscheinlich heute nicht bei RAW anwesend.

"- It's possible that WWE United States Champion Sheamus won't be on RAW tonight. He was in Qatar yesterday promoting WWE's upcoming show there."

Und da die WWE Crew direkt nach den Tapings nach Europa fliegt, zahlt sich das wahrscheinlich nicht aus, ihn noch einfliegen zu lassen.
Habe ich auch gelesen, dass wäre echt krank, wenn man ihn da noch einfliegt, da könnte er auch niemals fit sein für ein Match!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.693 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste