Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Na ja, wenigstens schmilzt uns der Schnee net weg. :P
Zitat:Original von Mäx
Bei uns sind jetzt schon seit ein paar Tagen durchgehend +2 Grad ;) :P

Davon kann ich nur träumen, zwar ist es nicht mehr ganz so kalt wie noch eine Woche zuvor, dennoch sind wir tagsüber bei - 4 bis -8 Grad. Abends gehts dann immer in die zweistelligen -bereich
Man merkt einfach, dass es April ist. Gestern noch mit kurzer Hose unterwegs bei angenehmen 25 Grad und heute in der Früh 7 Grad mit Regenschauern. April - du bist mir ein Rätsel. Breites Grinsen Wie schauts bei euch aus? Spielt das Wetter ebenfalls verrückt?
Ja, gestern war es richtig schön, und heute weht hier ein heftiger Wind, der wohl noch stärker werden soll!
Bei mir regnet's im Stundentakt. Gestern schöner Tag - warme 25°, heute 10°...
Bei mir war es gestern wunderschön, heute morgen nass sowie kalt und jetzt ist es mild und teilweise sonnig.

Aktuell sind 12 °C mit leichten Sonnenstrahlen, nicht superberauschend, aber doch ganz in Ordnung! :winke:
Gewitter wechselt sich mit Sonne ab... Aprilwetter halt
Sehr windig trotzdem warm. Ca.20°C.
Sollte die Welt nicht eigentlich schon am 21. Mai untergehen? Breites Grinsen

Wenn man keine Uhr hätte, würde man gar nicht merken, dass es erst 2 ist, so dunkel wie es hier ist.

Auto wird jetzt erstmals in die Garage gestellt, Hagel ist im Anmarsch. Und es donnert schon. :nervous:
Zitat:Original von Sawyer
Sollte die Welt nicht eigentlich schon am 21. Mai untergehen? Breites Grinsen

Wenn man keine Uhr hätte, würde man gar nicht merken, dass es erst 2 ist, so dunkel wie es hier ist.

Auto wird jetzt erstmals in die Garage gestellt, Hagel ist im Anmarsch. Und es donnert schon. :nervous:

Die Welt sollte ja eigentlich schon vor 11 Jahren untergehn oder ? Breites Grinsen

Hagel ? ?-( Wie ich das so mit bekommen habe wohnen wir ja nicht sooo weit auseinander (komm aus der schönen Steirermark Breites Grinsen) und bei mir isses leicht bewölkt und strahlender Sonnenschein (8)

Hoffen wir mal, dass es so bleibt :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.611 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste