Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Hunter brauch' ich bei SmackDown! nicht mehr..
Orton wäre mir da lieber Smile
[YOUTUBE]s11Mn25paYc&feature=feedu_more[/YOUTUBE]
Das dei diese WM so in den Himmel loben .....
ich verstehs einfach nicht ....
"It's official: I'm celebrating my birthday on RAW! In my home town Miami on May 2nd. THE PEOPLE'S BIRTHDAY! A historic ROCK RAW..."
The Rock [Twitter]
Vielleicht hat der GM ja ein Geschenk für ihn und bookt ihn in ein Match. Breites Grinsen

Nee, natürlich wird ihm John Cena eine Torte zum Ring bringen, in die er The Rock dann FU'd.

Oder anders: Rock rock bottom'd Cena auf die Torte. (8)
Ja gut, dass er es auch persönlich bestätigt, bin gespannt, wie man dann "inoffiziell" die Road to WrestleMania 28 einleiten wird!

Es wird mit Sicherheit ein Segment mit Cena geben. Eine außergewöhnliche Raw-Ausgabe wird es auf jeden Fall, so viel ist wohl sicher, aber was genau passieren wird, da müssen wir uns dann schon überraschen lassen!
Man scheint auf jeden Fall etwas Großes für ihn bzw. diese RAW Ausgabe zu planen, so Lordsofpain.net:

Zitat:- As noted before, The Rock is advertised to return to WWE RAW on his birthday, May 2nd, from Miami, Florida. It sounds like WWE has something big planned for that night as several SmackDown stars are booked for the show - Alberto Del Rio, Big Show, Wade Barrett, Rey Mysterio, Christian, Kofi Kingston and Cody Rhodes.
Wird sicher ne super RAW Ausgabe werden, die am 2. Mai und mit Foley wärs genial.
Ist eigentlich schon etwas für die heutige RAW Ausgabe bekannt, oder gibts spezielle Matches??? :winke:
Heute wird das ne ganz normale Ausgabe von RAW werden, da erwarte ich mir gar nichts Großes oder Spezielles. ;)
Heute wird sicher die Stipulation des WWE Title Matches bekannt gegeben oder es gibt ein Match und der Sieger darf die Stip festlegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.856 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste