Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Der Gewinner von Tough Enough darf bei NXT mitmachen!

(Sein Pro wäre dann Stone Cold.. Aber das wäre schon wieder zu cool (8) )

Ich denke mal sowas billiges..
Nee, wäre Schwachsinn, da wenn es ja schon der nächste WWE Superstar sein soll, dann würde der Gewinner ja quasi um den Platz für eine Show antreten, bei der wieder der Gewinner davon ein WWE Superstar wird.... oh wait, das Gleiche passiert ja gerade bei NXT Redemption, ich vergaß!!! Wut

Ganz so billig wird es wohl nicht sein, aber so richtig "shocking" wird es dann vermutlich wohl auch nicht werden!
Das Shocking Announcement richtet sich wohl an die Teilnehmer. Und zwar vermute ich, dass in Zukunft immer gleich 2 Leute Tough Enough verlassen müssen. Wenn jede Woche nur einer gehen würde, dann ginge sich das gar nicht aus.
Zitat:Original von Sawyer
Das Shocking Announcement richtet sich wohl an die Teilnehmer. Und zwar vermute ich, dass in Zukunft immer gleich 2 Leute Tough Enough verlassen müssen. Wenn jede Woche nur einer gehen würde, dann ginge sich das gar nicht aus.
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Man hat ja nur 10(?) Wochen, oder?
Am 06. Juni ist soviel ich weiß das Finale!! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Am 06. Juni ist soviel ich weiß das Finale!! :winke:

Ok, dann kann das wirklich hinkommen, sind ja nur noch 7 Ausgaben dann. Es wird wohl früher oder später mal zwei Eliminierungen geben, aber diese Ausgabe schon? Ich denke eher nicht, aber ich lass mich überraschen! ;)
Hier ist der Preview vom USA Network zur Ausgabe:

Zitat:"The remaining contestant's agility is tested when they are tasked with serving lunch to a busy crowd at a local 50's diner while on roller skates. Some are naturals on wheels, while others spend more time face-planting than skating. Miss USA asked for one-on-one help in the last elimination and she gets it in the form of an in-ring beat-down from Bill. When time is up for elimination, the contestants are stunned by a shocking announcement from Steve. WWE Hall of Famer Bret Hart guest stars!"
Good Ol´J.R. wird auch am Montag live bei RAW dabei sein.

"Am I draftable? I'd likely be rated 4F but apparently I am which is why I'll be in Raleigh on Mon for Raw. Stay tuned." - Twitter
Zitat:Original von dimitrie1993
Good Ol´J.R. wird auch am Montag live bei RAW dabei sein.

"Am I draftable? I'd likely be rated 4F but apparently I am which is why I'll be in Raleigh on Mon for Raw. Stay tuned." - Twitter

Naja wird er wohl müssen wenn er schon bei ER in den Ring steigt! Die Fehde wird halt nochmal so richtig angeheizt werden vor dem PPV! Vielleicht darf er nochmal Coles Füße küssen!
Die sollen Jim Ross mal schön bei RAW lassen, sofern er "draftbar" ist. :pfeif:

Da Cole letzte Woche die Oberhand hatte, wird er diese Woche von den Faces wohl eine aufs Maul bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.825 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste