Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Nein, weil der erste Teil der Antwort wirklich sehr einfach ist; der zweite (viel interessante Teil), der wird knackig.

Es kamen schon sehr gute Ideen hier, warten wir erstmal ab. Jetzt machen wir hier mal keine Ösihektik ;)
hmm.. ein Versuch dann noch..
Zitat:Es war eigentlich ein tolles Match

das heißt, während des Matches passierte :???: ...hmm..

Stromausfall oder sowas? bzw. etwas hat die Aufnahmen so beeinträchtigt, dass man dieses Match dann nicht veröffentlichte??
Ohne Scheiss, gute Idee, aber auch nicht.

(ach so, falls sich jetzt einige fragen woher ich das überhaupt weis, da es ja nie gezeigt wurd; das war bei der Show bei der ich LIVE dabei war; daher kenne ich das Match)
Einer der beiden hatte einen Entrencesong der von Sony gesperrt wurde Breites Grinsen

Ringgear kaputt? Also mehr zu sehen als zu sehen sein sollte..
auch plausibel, aber auch nicht ;)
Ich geb mal zwei Tipps auf einmal ab, auch wenn ich damit irgendwelche Spielregeln breche, aber ich hab halt zwei tolle Ideen. :P

1. Bei dem Match wurde versehentlich eine Brust oder ähnliches entblößt und eine Wrestlerin/die Ratingkommission/der Produzent entschied daraufhin, das Match nicht der DVD hinzuzufügen.

2. Eine der beiden Wrestlerinnen hat sich bei dem Match schwer verletzt, weshalb man davon abgesehen hat, es auf die DVD zu spielen.

EDIT:

Gut, 1 wurde schon beantwortet.

Um die Idee mit dem Song aufzugreifen, ich würde es verallgemeinern: Es gab eine Copyright-Verletzung während des Matches, weshalb man es nicht vervielfältigen kann.
2. Eine der beiden Wrestlerinnen hat sich bei dem Match schwer verletzt, weshalb man davon abgesehen hat, es auf die DVD zu spielen.

das geht in die absolut richtige Richtung, aber der entscheidene Knackpunkt fehlt noch
Mein letzter Versuch :

Knochenbruch. Sah sehr "ekelhaft" aus. Wurde deshalk runtergenommen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Mein letzter Versuch :

Knochenbruch. Sah sehr "ekelhaft" aus. Wurde deshalk runtergenommen.

Das kann ich gar nicht sagen; weil bis heute nicht klar ist/war was genau für eine Verletzung da entstanden ist; viel interessanter ist der zweite (und entscheidenere) Teil weshalb es nicht auf DVD erschienen ist.
Der Kameramann musste sich übergeben und die Aufnahmen wurden untauglich? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste