Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Was mich ja nur stört, ist das Michael Cole leider weiterhin bei beiden Shows vertreten sein wird. Er hat es bei Raw selbst gesagt, dass es egal sei, wenn er weggedraftet wird, da er eh bei beiden Shows auftritt, weil er die "Voice of the WWE" ist.... Finger
WWEUniverse WWE Universe
TONIGHT ON #WWE Raw: The #WWEDraft kicks off with a Raw vs. SD Battle Royal! Winning brand gets 2 random Draft picks from losing team!
Letzes Jahr waren es drei :pfeif:

Aber das find ich Super! Ich mag Brand vs Brand Sachen^^
Ich sag es euch, es wird gleich mit einem Schocker losgehen! :pfeif:

Ich schätze mal Smackdown wird die Battle Royal gewinnen, Kane & Big Show oder so? Dann wird gleich ein großer Name gedraftet!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich sag es euch, es wird gleich mit einem Schocker losgehen! :pfeif:

Ich schätze mal Smackdown wird die Battle Royal gewinnen, Kane & Big Show oder so? Dann wird gleich ein großer Name gedraftet!

Kane und Show können doch nur gedraftet werden wenn Raw gewinnt .
- Wie bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw, dem Draft, bekannt wurde, wird der WWE Superstar Rey Mysterio bei der nächsten Episode von WWE Tough Enough einen Gastauftritt haben.
John Cena wird bei den heutigen Tapings mit von der Partie sein. Das Greensboro Coliseum wribt für ihn schon seit einigen Monaten, was als potenzieller Spoiler für den Draft angesehen wurde. Ansonsten wurde nichts für SmackDown! bestätigt:

Zitat:WWE will be holding NXT and Smackdown tapings tonight in Greensboro, North Carolina.

Nothing has been announced for Smackdown except for the fallout of the Draft on Monday.

The preview for tonight's WWE NXT on WWE.com reads: "William Regal has been the target of Jacob Novak in recent weeks. What does this NXT Rookie have against the in-ring veteran and WWE NXT Redemption announcer?"
Das hab ich auch gelesen, aber er wird wohl ein Match bestreiten und das Dark Match bestreiten.
NXT schaue ich selten, die erste und zweite Staffel habe ich gut verfolgt aber die Divas Staffel ging völlig in die Hose. Nee nee
NXT 3 war eigentlich fast schon ein Must-See wenn ich ehrlich sein soll. Eine Stunde pure Unterhaltung mit Trash vom Feinsten. Daumen hoch
Zitat:Original von FC Liverpool
NXT schaue ich selten, die erste und zweite Staffel habe ich gut verfolgt aber die Divas Staffel ging völlig in die Hose. Nee nee

Was habt ihr eigentlich alle gegen die dritte NXT-Staffel?
War sogar fast meine Lieblingsstaffel, da mich Cole bestens unterhalten hat :P

Mittlerweile guck ich gar kein NXT mehr. Wenn Rollins und Steamboat aber bei der nächsten Staffel dabei sind, fang ich auch wieder an, regelmäßig NXT zu gucken ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.825 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste