Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
...und langsam stirbt die Filmindustrie. So ein Scheiß wie "Fast Five" drawt... sorry, aber die Story war nach dem ersten Film ausgelutscht.
Zitat:Original von Geeps
...und langsam stirbt die Filmindustrie. So ein Scheiß wie "Fast Five" drawt... sorry, aber die Story war nach dem ersten Film ausgelutscht.

Mir hat bis jetzt jeder Teil der Reihe sehr gut gefallen! Fast Five hab ich noch nicht gesehen aber allein schon das The Rock dabei ist, ist der Film ein Must See für mich!
Oh man, Ardian ist raus ....
Der hatte die speziellste Stimme, konnte am geilsten tanzen und hat auch am meisten Charisma !!!
Scheiss DSDS, echt eh !!!
Schon letztes Jahr hat nicht der verdiente gewonnen ....
Ab jetzt schau ich nich mehr DSDS, da wird eh nur geflunkert und beschisssen wo man kann !!
Zitat:Original von undertaaker bk
Oh man, Ardian ist raus ....
Der hatte die speziellste Stimme, konnte am geilsten tanzen und hat auch am meisten Charisma !!!
Scheiss DSDS, echt eh !!!
Schon letztes Jahr hat nicht der verdiente gewonnen ....
Ab jetzt schau ich nich mehr DSDS, da wird eh nur geflunkert und beschisssen wo man kann !!

Es ist zwar UNNORMAL Off-topic

Aber ich finds auch scheiße das Ardian draußen ist sad
Er war einfach der beste von den Kandidaten !!!
Letztes Jahr fand ich es aber mehr als gut das Mehrzad gewonnen hat . Imo war er klar der beste .
Und selbst wenn der 2t platzierte so gut gewesen wäre wie er ( was er mMn nicht war ) , hätte ich auch nicht gewollt das einer der soviel mit Drogenkonsum und Verkauf , etc zu tun hat als "Vorbild" im Deutschen TV rumgeht .
Auf jeden fall schade das Adian draußen ist :/: , toll das Mehrzad gewonnen hat Daumen hoch
Das hab ich jetzt davon abgewartet zu haben.. :rolli:

..und jetzt SCHLUSS hier mit DSDS und zurück zum Thema.. WWE News & Notes - Danke.

in der Lounge findet sich sicher ein Thread, in dem man sich darüber austauschen kann.. ;)
[YOUTUBE]VzPb_xXpoK8[/YOUTUBE]
Sehr geil, und die Stimme vom Kommentator bei " and free Diva Wallpapers".... LOL
Ist aber nur eine "Zeitschrift".
Nur für den Mai. Weitere sind nicht angekündigt.
Eine kostet 0.99 $ Smile
Hier gibt es 4 Seiten als Test: Klick mich
Also das find ich mal cool. Ich hasse zwar das WWE-Magazin, aber die Test-Seiten sind cool ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic