Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Sorry für den Doppelpost, aber "major news".

Heute bei Monday Night RAW:

WWE Championship Match
John Cena © vs. The Miz

(Quelle: Twitter/wwe)

TONIGHT ON #WWE #RAW: @MikeTheMiz gets his title rematch against new WWE Champion @johncena! Watch LIVE at 9/8 CT on @USA_Network!
Miz verliert und ist aus dem Titelgeschehen raus.... Ich hoffe es nicht, aber immer in der Vergangenheit war dieses Szenario die Lösung, um einen kurz vorher enthronten Champ aus dem Titelgeschehen rauszukicken. :pfeif:
Wisst ihr, was ich der WWE zutraue? Dass The Rock Cena den Titel kostet. Würde einfach perfekt zur WWE passen! Breites Grinsen
Das wäre seeehr geil und ich würd mir n Schade lachen LMFAO Daumen hoch

Ist aber schwer vorstellbar, dass man Cena 1 Tag Champ sein lässt :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Wisst ihr, was ich der WWE zutraue? Dass The Rock Cena den Titel kostet. Würde einfach perfekt zur WWE passen! Breites Grinsen

Wäre sehr krank, würde Miz zum zweifachen Champion machen und ausnahmsweise hätte ich nichts gegen solch ein Screw-Finish, da es zum Einen die Cena-Rock Fehde aktuell hält, zum Zweiten Cena nicht mehr Champion ist, zum Dritten The Miz nicht einfach aus dem Nichts aus dem Titelgeschehen gekickt wird und zum Vierten Cena nicht mehr Champion ist!!! ;)

Was natürlich auch sein könnte, ist das man Miz als champion "entsorgt", damit Punk einen Push geben kann, damit er nicht die Company verlässt, dann würde die Niederlage gestern aber wieder nicht passen, daher ein unwahrscheinliches Szenario! sad
Ich frag wieder mal in die Runde, wer wird heute Nacht live dabei sein, dann könnte man auch einen Live Results Thread aufmachen?? :winke:
Und ich frag in die Runde, wer denn bitte Cena herausfordern soll???

Es gibt aktuell nur Miz und Punk als Heels mit einigermaßen Standing! Punk mit seiner Niederlage würde ja mal gar nicht passen. Und Truth schlägt sich jetzt erstmal mit Morrison rum!
Del Rio hat auch verloren und es wäre Schwachsinn, wenn er jetzt gleich wieder um den Titel antreten dürfte....
Naja, mal sehen was passiert!
ich schätze das es trotzdem del rio wird vllt. adr und miz
Na ja erstmal bekommt Miz sein Rematch und dann wird Del Rio Ansprüche anmelden!
Heute wird The Miz sein Re-Match haben und das wohl verlieren und damit ist er erstmal aus dem Titelgeschehen, und dann wird man einen neuen Number One Contender brauchen und den wird man wohl durch eine Battle Royal oder auch durch eine Beat the Clock Challenge. Da sind Alberto del Rio und CM Punk sicher die grössten Favoriten. Vielleicht lässt man beim nächsten PPV auch nochmal Cena vs Miz, ist ja Over The Limit, da kann Cena nicht verlieren, weil der schon Over the Limit ist Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.869 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste