Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das is mir scho klar, dass vor dem Osama-Win (für Obama), 2012 wahrscheinlich irgendein WWE PPV aus Freude den Zusatz Tea Party bekommen hätte. Ist ja auch alles schön und gut, dass die drüben sich freuen. Aber Cena Video zeigen und von mir aus 10 Minuten feiern, reicht völlig aus .... ne ganze Red-Blue-White-Big-Celebration-RAW-Party daraus zu machen gefällt mir garnicht. Da weiß ich doch jetz scho, dass sicherlich SL-technisch heute alles zurücksteckt. Und wenn Miz und Cena heut noch mit Rocky "We Are The Champions" singen, dann packe ich ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE wird heute Abend SmackDown! und NXT aufzeichnen. Während für SmackDown! nur ein Dark Match angekündigt wurde, steht für NXT schon das erste Match fest. So wird William Regal zum ersten Mal seit Wochen wieder in den Ring steigen. Sein Gegner wird NXT-Rookie Jacob Novak sein. Die Tapings finden im Amway Center von Orlando, Florida statt - nur 16 Kilometer von den Universal Studios entfernt, in denen heute eine iMPACT! Ausgabe aufgezeichnet wird.
SmackDown! Dark Match
Christian & Randy Orton vs. Wade Barrett & Sheamus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Dark Match wird wohl Aufgrund der Ereignisse beim Smackdown nicht stattgefunden haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Yup, zumindest konnte man in den Fanberichten nichts davon lesen. Lediglich zu einem Pre-Show Dark Match ist es gekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE wird heute in der Thompson-Boling Arena von Knoxville, Tennessee eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW abhalten. Bislang wurde nur das Dark Match angekündigt. So muss John Cena seinen WWE Title gegen The Miz aufs Spiel setzen. Es wird erwartet, dass heute die Top-Matches des nächsten PPVs bekanntgegeben werden.
- WWE Tough Enough wartet heute Abend mit einer Double Elimination und RAW Superstar John Morrison als Guest Host auf. Die Ausgabe wird unter dem Titel "It's Getting Down to Nut Cutting Time" stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie am Ende der aktuellen Ausgabe von Tough Enough bekannt wurde, wird Dwayne "The Rock" Johnson nächste Woche bei Tough Enough zu sehen sein. Er wird als Gast auftreten und den Contestants wohl in gewohnter Manier Mut zusprechen. In der Preview gab es ein besonderes Bild für viele Fans, denn The Rock stand zusammen mit "Stone Cold" Steve Austin im Ring.