Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und wie soll der gleichzeitige Abgang aussehen? Die WWE wird mit beiden noch Millionen verdienen, aber nur, wenn man beide anständig gehen lässt. Wobei zu bedenken ist, der Undertaker ist jetzt schon eine Legende. Und wie soll er denn bitte abtreten, mit einer Abschiedsrede? Bitte nicht!!!
The Last Outlaw, The Phenom, The Deadman, The Demon of Death Valley, The Lord of Darkness, die ständigen aufersteheungen, und und und. Mit all dem hat man beim Taker dafür gesorgt, dass er nicht einfach aus dem Ring gehen kann, wenn doch wird es lächerlich, und dass wird die WWE nicht zulassen.
Bei HHH ist es was anderes, da ist bekannt, dass er hinter den Kulissen arbeitet und er ist auch dank Shawn Michaels ein normaler Kerl, der eine Abschiedrede halten wird.
Wie soll man das beides vereinen???
Bewertung:
0
0000
Irgendwann muss Taker seine Karriere beenden, das steht außer Frage.
Er ist zur Zeit sowieso nur mehr eine Special Attraktion, von daher würde uns sein Weggang gar nicht auffallen (bis halt auf sein WrestleMania Match).
Ich persönlich hätte bei Wrestlemania noch sehr gerne Undertaker vs. John Cena gesehen, einfach weil das noch eines der großen (möglichen) Money Matches wäre. Wann gabs denn das das letzte Mal bei einem PPV? Richtig, Juni 2003.
Da Cena bei Wrestlemania 28 aber gegen The Rock antritt, wirds das aber sowieso nicht geben. Daher sollte man den Undertaker jedes Jahr nur noch zur RTWM zurückbringen -> so könnte er sich jedes Jahr die restlichen 10 Monate schonen und nur sein WM-Programm durchziehen. Mit dieser Methode gingen sich noch mehr als nur ein Match aus!
Bewertung:
0
0000
Das wird man hoffentlich nicht machen, spätestens dann ist doch logisch, dass er gewinnt, auch dem letztem Kind ;)
Bewertung:
0
0000
Es wäre nur eine Idee bzw. eine Methode, damit er noch länger bleibt. Stell dir vor, Taker würde full-time wieder in den Ring steigen. Spätestens nach paar Monaten verletzt er sich so schwer, dass er nie wieder in den Ring steigen könnte. Entweder zur RTWM zurückholen und Streak verteidigen lassen, oder gleich ganz bleiben lassen.
Trotzdem, ich wäre ja für 20-0 und :winke:!
Bewertung:
0
0000
Dass man den Undertaker auch bei WM 29 oder WM 30 bringen wird glaube ich nicht! WM XXVIII wird sein Abschied werden! Höchstwahrscheinlich gegen Triple H den eine neue Fehde wird der Taker auch nicht mehr beginnen!
Auch ich hätte gerne Taker vs. Cena gesehen aber leider wirds dazu nicht mehr kommen!
Und was das Karriereende btrifft: The Undertaker ist mein absoluter Lieblingswrestler, aber im Vergleich zu Edge (wo ich wegen seinem Rcktritt sehr geschockt war) werde ich sicher nicht groß trauern um ihn da es sowieso fix ist das er aufhört und ich mich schon drauf einstellen kann!
Bewertung:
0
0000
also ich gehe ebenfalls von HHH vs. Undertaker III für WM28 aus. Streak vs. Career? muss nicht unbedingt.. ist aber wahrscheinlich. und ja.. BEIDE werden bis dahin nur kaum bis gar nicht und danach überhaupt nicht mehr aktiv in den Ring steigen. Der Undertaker, weil er körperlich schon mehr als nur am Ende ist.. und HHH weil er mehr und mehr in den Corporate Bereich eingearbeitet wird.
Wie beide abtreten sollen? Nunja.. da hat man bei WM27 schon einen recht guten Aufbau gestartet.. der siegreiche Undertaker musste aus der Halle gefahren werden, während HHH als Verlierer noch aufrecht gehen konnte. Natürlich wird der Deadman keine Abschiedsrede halten und sich emotional von allen verabschieden.. ich gehe eher von einem Mystery-Angle aus.. demnach der Undertaker bei WM halt den Ring wieder nicht selbst verlässt.. am 'einfachsten' wäre halt aber doch ein Buried Alive Match.. und diesmal wäre es halt endgültig. Also ich bin durchaus gespannt, wie man das dreht.
HHH wird den Tag darauf bei RAW seine erneute Niederlage zum Anlass nehmen und zurücktreten.. er hatte ja schon vor WM27 angedeutet, dass bei einer Niederlage aufhört.. forderte dann aber bei RAW den Undertaker heraus. Nur halt.. es dürfte aufgefallen sein, dass BEIDE seitdem nicht mehr im Ring standen.. und das wird, wie schon erwähnt so bleiben. Die Merchandise Artikel der beiden verkaufen sich halt auch so.. sind nicht umsonst die beiden letzten Größen der Attitude Era und lebende Legenden. Das beide bei WM28 abtreten soll sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken? Wie das? Seit HHH's Verletzung war dieser nur für die letzte RtWM im Einsatz.. und der Undertaker ist schon seit Jahren auf einem sehr minimalen Schedule und kaum zu sehen.
Bewertung:
0
0000
Taker vs. Hunter bie XXVIII - genauso denke ich auch!
Mein Aufbau: Hunter meint, er hätte verloren, weil er den Taker für dieses Jahr genug geschwächt vor sich haben will. Er betont, dass er ihn richtig besiegt; nähmlich via Pinfall. Der Taker meint daraufhin, dass er nur via Pinfall gewinnen kann & der Taker durch alles andere. Beim Match bei WM brawlen beide ausserhalb des Ringes & werden ausgezählt - der Taker hat somit gewonnen. Hunter beendet seine Karriere & der Taker rührt sich nicht mehr. Somit heisst es, der Taker sei nun am Ende angelangt.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
Das beide bei WM28 abtreten soll sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken? Wie das? Seit HHH's Verletzung war dieser nur für die letzte RtWM im Einsatz.. und der Undertaker ist schon seit Jahren auf einem sehr minimalen Schedule und kaum zu sehen.
Eben weil es dann ds Karriereende ist. Momentan wird es gekauft, weil man ja nicht weiß wann sie wieder kommen, aber man weiß, sie kommen wieder!
Und eben jener Aspekt ist dann nicht mehr gegeben, zumindest bei einer Abschiedsrede vom Triple H
Aber wie soll Triple H den Ring verlassen und der Deadman gleichzeitig sein Mystery-Angle bekommen? Ein Buried Alive Match ja klar mal wieder, nebenbei noch eine dritte Auflage eines Wrestlemania-Matches^^
Sorry, aber das ist zu billig.
Ausserdem wenn beide gehen, muss es eigentlich schon der Mainevent sein oder glaubt hier jemand einer von den beiden gibt sich mit weniger zufriden zum Karrierenende?
Zitat:Original von drawn
Taker vs. Hunter
Mein Aufbau: Hunter meint, er hätte verloren, weil er den Taker für dieses Jahr genug geschwächt vor sich haben will. Er betont, dass er ihn richtig besiegt; nähmlich via Pinfall. Der Taker meint daraufhin, dass er nur via Pinfall gewinnen kann & der Taker durch alles andere. Beim Match bei WM brawlen beide ausserhalb des Ringes & werden ausgezählt - der Taker hat somit gewonnen. Hunter beendet seine Karriere & der Taker rührt sich nicht mehr. Somit heisst es, der Taker sei nun am Ende angelangt.
wäre zumindest mal was anderes, nur will man sowas zum ende der beiden aktuell glorreichsten Karriern der WWE sehen?
Bewertung:
0
0000
Zum Merchandise: Die Leute kaufen immer noch Zeugs von The Rock sowie Stone Cold, obwohl beide nicht mehr im Ring stehen. Undertaker und Triple H Merchandise wird sich auch gut verkaufen, nachdem beide endgültig abgetreten sind. Trust me.
Wie sollte sich der Taker verabschieden? Also ich sehs in der Hinsicht wie Kimura. Am besten mit dem Buried Alive Match... dann einfach wegbleiben und nach paar Jahren komplett off-gimmick Rede bei der Hall of Fame halten.
Bewertung:
0
0000
Ich denke aber mal schon das der Taker auch eine Abschiedspromo halten wird! Er könnte ja irgendwas sagen wie das er jetzt alles erreicht hat und nun wieder nach Death Valley zurückgehe! Dann geht das Licht aus und wieder an und der Taker ist weg!
|