Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ok dann mach ich mal weiter! Nachdem schon die Frage bei Triple H & Edge gestellt wurde da frage ich euch:
Wie viele Titel sammelte mein Favorit The Undertaker in seiner Karriere?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In seiner ganzen Karriere oder nur in der WWE ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich zähl mal nur seine Erfolge in der WWE, denn sonst gabs eh nicht viel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er gewann vor seinem WWE Debüt einen lokalen Titel in Jerry Jarrett's USWA, wobei ich eher an den Dallas Ableger glaube, als an eine Memphis Version. Müsste so in dem Dreh 1989 gewesen sein....(?). Herleiten kann ich jetzt nur, dass es keine CWA Version war; ich würde mich eigentlich schon auf ne USWA Version festlegen. Tag Team Title wäre mir jetzt neu, wenn er den gewonnen hätte. Bleibt eigentlich nur ein Single Title - wahrscheinlich der USWA Southern Title oder Unified Title, den er dann unter einem Pseudonym gewann, das mir jetzt nicht einfällt. Tex Red, The Punisher oder Master of Pain nannte er sich in den 80igern glaube ich.
Ich tippe mal auf den USWA Southern Title, wobei ich mir nicht sicher bin, ob's da zwei Versionen gibt - Dallas & Memphis Version oder der Titel galt in beiden Territorien. (?)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Crusher:
1x USWA Unified World Heavyweight Champion & 1x USWA Texas Heavyweight Champion! So hab ichs in manchen Biografien gelesen!
Aber meine Frage bezieht sich nur auf seine WWE Erfolge!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß, dass er 7-mal World Champion war und seine Runs immer nicht besonders lange gingen. Ich tippe auf 3-facher WHC und 4-facher WWE Champion.
Hardcore Champion war er auch ein Mal!
Tag Team Champion war er mit Kane zwei Male & mit The Rock ein Mal, können auch noch mehr sein, bin mir da nicht sicher.
Dann war er noch Royal Rumble Sieger 2007 und hat die 19-0 Streak halt, wenn du das zählst.
Von mehr weiß ich jetzt gerade nicht!
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ich mir bei denen, die ich genannt habe sicher bin, müssen es also mehr sein!
Dann sage ich mal 6-facher Tag Champion! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ok, letzter Versuch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es viel mehr waren, sage ich statt 6 Tag Championships nun 7! :winke: