Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Das weiss ich schon, aber ich hoffe nur, das es auf SKY auch ab 2 Uhr läuft, eben weil das Programm schon erstellt wurde, aber auch egal.
Sonst schaut man es eben irgendwo anders :pfeif: Breites Grinsen
Hmn wenn ich es aushalte, kann es echt sein, dass ich mir RAW trotz Werbung mal geben werde...
Die Ausgabe verspricht ja durchaus interessant zu werden...
Bin in jedem Fall dabei. Muss morgen zwar um 7 Uhr aufstehen, aber zwischen 5 und 7 Uhr sind ja 2 Stunden Zeit ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Bin in jedem Fall dabei. Muss morgen zwar um 7 Uhr aufstehen, aber zwischen 5 und 7 Uhr sind ja 2 Stunden Zeit ;)

Absolut das Gleiche gilt für mich, aber ich muss wohl schon etwas früher aufstehen! Breites Grinsen

Das wird ja mal eine heftige Live-Crew heute Nacht, wow! (8)
Wenn ich ebenfalls dabei wäre würde ich wie Snaki zwar nur zwei Stunden schlafen, allerdings hab ich bei RAW immer die Angst das mich die kurzen Matchzeiten enttäuschen.

Was reizt euch eigentlich außer das Stone Cold dabei ist?
Es wird Stunner und Bier regnen... oder auch mehr?
Mir persöhnlich gehts garnicht um Stone Cold.
Ich will einfach nur sehen was die WWE vor hat.
Zitat:Original von Y2R-KO
Was reizt euch eigentlich außer das Stone Cold dabei ist?
Es wird Stunner und Bier regnen... oder auch mehr?
Na ja, der Fakt dass er der General Manager ist ist halt das, was mich persönlich reizt. ;)

Auch könnte der anonyme GM endlich enthüllt werden. WWE hat im Sommer ja immer größere Angles, letztes Jahr war es das Nexus-Debüt. Irgendwas Großes erwartet uns heute Abend. :=:

Oder auch nicht. Breites Grinsen

[YOUTUBE]8ALcwUc6AJw[/YOUTUBE]
Show Content
Da sind aber viele Leute angekündigt, bzw. könnten da sein.
Show Content
Vielleicht wird ja was grosses passieren, ich hoffe es zumindest. Austin - Punk Fehde, nicht im Ring, aber am Mic oder so wär schon was schönes. Aber irgendwie habe ich auch Angst, das wenn ich Austin zu viel mal sehe, das wir dann zu viel Beer Bashes zu sehen bekommen, das sollte schon ein cooler Moment bleiben und wenn das jeder Woche oder jede 2. passiert ist es einfach langweilig....
Laut Pro Wrestling Insider könnte bereits das erste Match für RAW feststehen. Demnach soll es zu einem 7 vs. 7 Divas Tag Team Match kommen. Kelly Kelly hat das heute Morgen bei der Boomer & Carlton Radioshow verraten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.879 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste