Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich würd losheulen, wenn Punk nicht mehr bei WWE arbeitet.
Ich finde, er ist momentan einer der besten, wenn nicht der beste Superstar der WWE. Seine Mimik, seine Gestik, sein Mic Work, sein Talent. Wenn man das einfach so wegschmeissen würde, dann weiss ich wirklich gar nicht mehr, was gut und schlecht ist.. Nee nee
Er MUSS einfach nochmal Champ werden.
Ich stell mir grad eine Punk - Jericho Fehde vor Punk Heel, Chris Face. Dann liefern sie sich Mic Duelle ohne Ende (8) (8) (8) *träum aus*
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich würd losheulen, wenn Punk nicht mehr bei WWE arbeitet.
Ich finde, er ist momentan einer der besten, wenn nicht der beste Superstar der WWE. Seine Mimik, seine Gestik, sein Mic Work, sein Talent. Wenn man das einfach so wegschmeissen würde, dann weiss ich wirklich gar nicht mehr, was gut und schlecht ist.. Nee nee
Er MUSS einfach nochmal Champ werden.
Ich stell mir grad eine Punk - Jericho Fehde vor Punk Heel, Chris Face. Dann liefern sie sich Mic Duelle ohne Ende (8) (8) (8) *träum aus*

gut getroffen! Zwei der besten am Mic und im Ring um den WWE Titel Breites Grinsen Die beste Fehde seit langem Daumen hoch
Ein Weggang von Punk wäre momentan nicht zu kompensieren, hoffentlich weis WWE das. HÖCHSTENS ein Jericho kommt CM Punk nahe, Im Ring und am Mic...
Vllt kommt Mick Foley morgen bei der 3 Stündigen Ausgabe zurück... wär schön Breites Grinsen Er würde ideal in die Rolle des GM passen :pfeif:
Die Gerüchte vermehren sich zumindest bzgl. einer Foley-Rückkehr. Siehe Weekly-Thread. ;)
- WWE Superstar und amtierender World Heavyweight Champion Randy Orton hat sich laut mehrerer seriöser Quellen eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dies geschah bei einer Houseshow am letzten Wochenende in Madrid, Spanien. Dabei handelt es sich nicht wie vorerst angenommen um einen Work. Viel mehr wurde die tatsächliche Gehirnerschütterung in die Storyline eingebaut. So trat Randy Orton weder bei RAW am Montag noch bei den SmackDown! Tapings am gestrigen Dienstag auf. Noch ist unklar, ob ihm die Ärzte grünes Licht für den Capitol Punishment PPV diesen Sonntag geben. Laut Wrestling Observer nimmt WWE Gehirnerschütterungen sehr ernst und schont die Superstars normalerweise sehr lange, bevor sie wieder ins Seilgeviert steigen.
Gute besserung an Orton .
Ich frage mich ob Christian vielleicht sogar von Ortons verletzung profitiert und World Champion wird ? Unwahrscheinlich , jedoch wäre es sogar schon das 2te mal dass dies passiert ( Edge sad )
Ich frag mich ja was man macht wenn Randy nicht antreten darf? Gut, sind noch paar Tage, aber man weiß ja nie... alles ist quasi möglich.
Dann wird er eben Backstage angegriffen, Christian dreht durch und trifft dann auf irgend einen Face....
Oder, Orton wird von Sheamus abgelenkt und Christian kann doch irgendwie gewinnen. Oder es kommt zum DQ, weil Sheamus eingreift nach kurzem und man setzt mal wieder irgend ein Match einfach so beim PPV an...

1000e von Möglichkeiten, aber man entscheidet sich sicherlich wieder für die schlechteste. Christian wird gesquasht innerhalb von nur 3 Aktionen :pfeif:
DQ-Finish nach paar Minuten...so dürfte es kommen, falls Orton wirklich nicht antreten darf. Dass sie den World Title nicht verteidigen, glaub ich nämlich nicht.
Gott sei Dank ist es "nur" eine Gehirnerschütterung gewesen und keine Verletzung wie etwa ein Bruch. Würde dem so schwach besetzten Smackdown Kader ja gerade noch fehlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic