Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Vor zwei Wochen wurde Andy "Silent Rage" Leavine von Stone Cold Steve Austin bei Monday Night RAW zum Tough Enough Sieger erwählt. Nun gibt es ein Update zu ihm. So wird er vorerst wieder zu Florida Championship Wrestling (FCW) zurückkehren, um sich dort auf sein Debüt im Main-Kader vorbereiten zu können. Er stand wwe.com außerdem für ein Interview zur Verfügung, das ihr euch hier durchlesen könnt.

- Bekanntlich unterzog sich WWE Hall of Famer Jim Ross gestern einer Magenoperation. J.R. ist bereits wieder daheim und gab via Twitter auch ein Update zu seinem Gesundheitszustand. So schrieb er, dass seine Wunde, nachdem er nach Hause gekommen war, erneut zu bluten begann. Mittlerweile wäre aber alles wieder in Ordnung. Er ist sehr zuversichtlich, dass es ihm bald wieder besser ergehen werde.

- SmackDown! Superstar und Kommentator Booker T wird ein neues Gym namens "Wrestling Xercise Fitness" (WXF) eröffnen. Die Eröffnungsfeier findet am 8. Juli in Houston, Texas statt.
- WWE hat bereits die erste Promo für den SummerSlam PPV veröffentlicht, der am 14. August in Los Angeles ausgetragen wird.

[YOUTUBE]3QLEWpxZM7I[/YOUTUBE]
Finde Ich cool, obwohl es schon bessere Promos im Jahr gab...Die besten waren diesesmal die Diven... Breites Grinsen
Da schließe ich mich mol an. Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Finde Ich cool, obwohl es schon bessere Promos im Jahr gab...Die besten waren diesesmal die Diven... Breites Grinsen

find die Promo aber geil Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen geilster ist ja wohl Miz ;)
Die Promo ist der WWE meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Kommt auch richtiges SummerSlam-Feeling auf, wenn ich Strand, Sonne und Meer sehe. Definitiv besser als die Promo von Over The Limit ... und natürlich Capitol Punishment. Highlight sicherlich die Diven, die immer ein Blickfang sind. ;)
Ja das Promovideo hat mir gefallen! Jetzt brauchen wir nur mehr hoffen das die Card für den Event auch gut wird!
Schlechter als im letzten Jahr kanns eh nicht werden! ;)
Stimmt auch wieder! Ausser dem 14 Man Tag Team Match war sonst nicht viel gutes dabei! Vor allem die World Title Matches waren eher nicht so gut!
Zitat:Original von Sawyer
- WWE Superstar und amtierender World Heavyweight Champion Randy Orton hat sich laut mehrerer seriöser Quellen eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dies geschah bei einer Houseshow am letzten Wochenende in Madrid, Spanien. Dabei handelt es sich nicht wie vorerst angenommen um einen Work. Viel mehr wurde die tatsächliche Gehirnerschütterung in die Storyline eingebaut. So trat Randy Orton weder bei RAW am Montag noch bei den SmackDown! Tapings am gestrigen Dienstag auf. Noch ist unklar, ob ihm die Ärzte grünes Licht für den Capitol Punishment PPV diesen Sonntag geben. Laut Wrestling Observer nimmt WWE Gehirnerschütterungen sehr ernst und schont die Superstars normalerweise sehr lange, bevor sie wieder ins Seilgeviert steigen.

- Via Twitter hat Randy Orton mitgeteilt, dass sich einem Impact Test unterziehen werde. Dieser soll darüber Auskunft, ob er am Sonntag gegen Christian antreten darf:

"About to take an Impact test. It will determine if I can be cleared to fight Christian, after receiving a concussion. Wish me luck."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.514 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.911 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.229 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.222 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic