Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl das Orton am Sonntag nicht antreten wird können! Sollte es wirklich so kommen dann bin ich wirklich gespannt was die WWE uns als Plan B auftischt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Spätestens bei den Houseshow Ergebnissen dürfte das Geheimnis gelüftet sein, denn für die Supershows ist ja ebenfalls Orton vs. Christian gelistet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na gut immerhin kann er antreten aber ich glaube wir können uns nicht auf ein langes match freuen ;) Randy gibt bestimmt sein bestes :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Shane McMahon stand LATimesBlogs.LATimes.com neulich für ein Interview zur Verfügung, in welchem er sich zum ersten Mal öffentlich über seinen Weggang von WWE äußerte. So schrieb der ehemalige Hardcore Champion Folgendes:
"Es war die härteste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich wollte nicht mit 70 Jahren aufwachen und sagen, ich hätte es tun sollen." Seinem Vater mitzuteilen, dass er das Unternehmen verlassen würde, bezeichnete Shane als 'brutal' und fügte hinzu, dass das Verhältnis zwischen Vince und ihm fast 2 Jahre nach seinem Weggang immer noch sehr angespannt sei.
"Es ist weiterhin schwer", so Shane.
Er verließ das Unternehmen im Januar des Jahres 2010. Mittlerweile ist Shane McMahon Geschäftsführer bei China Broadband Inc., ein Unternehmen, das unter anderem auch Pay-Pay-Views anbietet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja, hoffentlich legt sich der Streit zwischen den beiden McMahons mal...Aber Steph ist doch noch im Unternehmen, oder? Mit Hunter...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So ist es. Stephanie ist Executive Vice President for Creative Development & Operations. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier ein Video von Alberto Del Rio in L.A., in dem er John Cena zu einem WWE Title Match beim SummerSlam herausfordert.
[YOUTUBE]E0sEB2enxak[/YOUTUBE]