Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Sawyer
Greg Valentnie glaub ich.

ne der wars nicht!
Flair besiegte Dusty Rhodes im September 1981 um den NWA World Heavyweight Title in Kansas City.

^^ NWA Central States - Heart of America Promotion von Bob Geigel & Pat O'Connor.
Zitat:Original von The Crusher
Flair besiegte Dusty Rhodes im September 1981 um den NWA World Heavyweight Title in Kansas City.

^^ NWA Central States - Heart of America Promotion von Bob Geigel & Pat O'Connor.

stimmt
Ende 2000 begann im Essener "Roxy" die Geschichte einer erfolgreichen deutschen Wrestlingpromotion. Wie heißt sie?
westside Xtreme wrestling?
Das ging ja schnell!Breites Grinsen Jap, die wXw war es natürlich!
Offene Runde, weil: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...post365832 ;)
Bei welcher Wrestlemania waren im Mainevent die meissten Leute involviert? (aktiv)
Dürfte die WrestleMania mit Mr.T, Hulk Hogan, Roddy Piper und ehm, Jake Roberts? gewesen sein, aber welche war das noch gleich? Da darf bestimmt jemand abstauben, ich sage Wrestlemania 2! :winke:
Meinen wir mit aktiv direkt am Match beteiligt? oder zählt auch Outside Interference?

Ich würd einfach mal WM 2000 sagen, da dort ja jeder der 4 Wrestler im World Title Match (und somit rein rechnerisch ja genausoviel wie Dashings Beispiel) standen, aber jeder einen McMahon in seiner Ecke hatte. Beim WM 1 Tag ME waren es ja nur je ein Begleiter (Snuka und Bob orton)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste