Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
- Die kommende RAW Ausgabe wird unter dem Motto "Power to the People" stehen. WWE hat mittlerweile auch schon ein Preview-Video veröffentlicht:

[YOUTUBE]lUojGvT1MkA[/YOUTUBE]
Diese Woche 3 Stunden, PPV 3 Stunden und jetzt gleich wieder 3 Stunden RAW...

Auch das ist also nix besonderes mehr :/: :/:
Stimme ich absolut zu. Und mir gefällt dieses Konzept nicht. Als ob die Zuschauer tatsächlich bestimmen könnten.... :pfeif:
Ich weiß nicht, was ich von dieser Bestimmung halten soll, das die Leute nicht wirklich entscheiden können, sollte klar sein, aber dann würden sie ja quasi Betrug ausüben! Ich weiß nicht genau, wie sie das machen! Wahrscheinlich einfach so tun, als wären es seriöse Wahlen und dann trotzdem das nehmen, was geplant ist...

Angucken muss man sich das nun wirklich nicht unbedingt! :pfeif:
Das ist rein gar nichts in der Hand des "WWE Universums". Was da geschieht, steht bereits jetzt fest. ;)
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Nur einen Tag nach dem Capitol Punishment PPV veranstaltet WWE heute eine weitere dreistündige Ausgabe von Monday Night RAW. Diesmal steht diese unter dem Motto "Power to the People". Dabei werden die Fans via Voting über die Matches und Stipulations entscheiden dürfen. Im letzten Jahr kam es zu einer ähnlichen Ausgabe von RAW, die damals als "Viewer's Choice" beworben wurde. Superstars von RAW und SmackDown! werden zum Einsatz kommen.

Bislang wurden noch keine Matches bestätigt. Vor Ort wird allerdings mit folgendem Match geworben:

Six Man Tag Team Match
John Cena, Rey Mysterio & The Big Show vs. CM Punk, Alberto Del Rio & R Truth

Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich aber nur um das Dark Match handeln. WWE Monday Night RAW findet heute in der 1st Mariner Arena von Baltimore, Maryland statt. Hier noch das offizielle Videopreview:

[YOUTUBE]lUojGvT1MkA[/YOUTUBE]
- Wie WWE bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekanntgab, wird in der nächsten Woche das "RAW Roulette" seine Rückkehr feiern. Außerdem wurde bekannt, dass Shawn Michaels der Guest Star der Sendung sein werde. Somit wird HBK zum ersten Mal seit der WrestleMania Season wieder im WWE-TV zu sehen sein.

Monday Night RAW gastiert nächsten Montag im Thomas & Mack Center von Las Vegas, Nevada.
War Shawn nicht schon mal in letzter Zeit bei RAW und hat MIZ eine verpasst?
Zitat:Original von Thigel
War Shawn nicht schon mal in letzter Zeit bei RAW und hat MIZ eine verpasst?

Eigentlich schon, bin mir nur nicht sicher ob dass auch zu sehen war.
Nächste Woche ist das RAW Roulette wieder ne 3 Stunden Show?
Wäre bisschen viel 3 mal hintereinander!
Freut mich allerdings das HBK mal wieder einen Auftritt hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.907 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste