Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic : The Gathering - Trading Card Game Designer Tool
Zitat:Original von Chokeslam
Hier die Fehlermeldung:
Component 'mscomctl.ocx' not correctly registered: file is missing or invalid
?(
Choki wenn es nicht klappt machen wir es so das ich dir meine gezippte datei gebe von dem Tool per E Mail,okay? :winke: Oder noch die gezipte wie du willst Breites Grinsen
Ich warte erst auf eine Stellungnahme von Dr. Silk ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Ich warte erst auf eine Stellungnahme von Dr. Silk ;)
Ja der gute Board Professor Dr Dr Silk ;) :klatscher: .

Aber vorsichtshalber.You have a mail ;) .An dein ...Benoit... account ;) .Vorsichtshalber Breites Grinsen
Dr.Silk sagt, dass du nochmal auf die Seite gehst und da dir die 0.8 MB grosse File saugst, die besagt, dass wenn dieser Fehler auftritt, folgendes gesaugt werden soll!
;) Mail würde nichts helfen, da Choki einfach die Datei fehlt....die scheint aber bei deinem Rechner vorhanden zu sein!
Zitat:Original von Silk
;) Mail würde nichts helfen, da Choki einfach die Datei fehlt....die scheint aber bei deinem Rechner vorhanden zu sein!
Ich habe ihm aber doch die Datei geschickt mit der gesunden Zelle her doctor.Fakto schliesse ich das die Datei auch bei ihm funktioniert.
Ausserdem hat es doch Choki schon probiert mit neu runterladen. Breites Grinsen . ;)
Er soll ja dieses Microsoft Control Dingsdabumsda laden und net den Designer!
Er soll ja dieses Microsoft Control Dingsdabumsda laden und net den Designer!
Achso Breites Grinsen
Choki gehst du schwarz ins I net,bist du nicht registriert? Breites Grinsen ;) .
Breites Grinsen Ich musste es auch downloaden...scheinbar haben ältere Computer dies net als Standard!
Breites Grinsen Ich musste es auch downloaden...scheinbar haben ältere Computer dies net als Standard!
Vielleicht liegt es auch an eurem Windoff 95.Hollt euch lieber XP. Breites Grinsen Achja und vielleicht ist euer 125 MHZ ein bisschen zu langsam fuer das Tool LOL ;)
Ich bitte euch, Leute. ;)
Lad mir jetzt das Microsoft Teil...
Breites Grinsen Erstens habe ich Windows 98, zweitens ist XP einfach nur ein grafischer Virus (ok die Vorgänger auch) und drittens ist es ein pentium III 450 Mhz! Breites Grinsen
Danke für euere Mithilfe, muss den PC jetzt neustarten... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading Cards - WWE, UFC, NBA, NHL & NFL Rhyno 2 1.019 06.03.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Rhyno
  Magic Shows à la David Copperfield - gut oder schlecht? White Unicorn 15 3.276 20.05.2007, 15:50
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste