Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also wenn dieses Match noch einiges an Zeit bekommt (ca. 10 min.) dann kann es sicher eines der besten Weekly Matches dieses Jahres werden, da beide wirklich gute Techniker sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es sei denn, Sin Cara botcht wieder mal mächtig rum. ;)
WWE ist doch blöd, ehrlich, so ein Match muss man sich doch für einen PPV aufheben. Wie sollen denn die Buyrates besser werden, wenn man alle Matches "for free" zu sehen bekommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, aber wie so einen Kampf für einen PPV vorbereiten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man kann auch problemlos Face vs. Face bringen. Rey Mysterio vs. Sin Cara soll für Wrestlemania 28 auch geplant sein, und da wird ebenfalls keiner die Heel-Rolle einnehmen. Warum also nicht Sin Cara vs. Bourne beim SummerSlam?
Hier die Nachricht von wwe.com:
Due to the technical problems that generated an inaccurate vote result during "Power to the People," WWE makes it up to you, the WWE Universe, and Sin Cara, who will face fellow high-flyer Evan Bourne this Monday night on Raw!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich rechne da mit maximal 8 Minuten, mehr eigentlich nicht. Das ist kein PPV, daher wird das auch gleich wieder vorbei sein. Im Durchschnitt haben RAW Ausgaben um die 6 Matches, und die durchschnittliche In-Ring-Action beträgt 35 Minuten (bei einer zweistündigen Show(!!).
Dann kommen speziell bei der kommenden Show noch die vielen Backstagesegmente mit dem Roulette dazu und HBK wird garantiert auch sehr viel Mic-Time erhalten. Für ein Dreammatch sehe ich da leider schwarz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es wird hier definitiv kein Traummatch geben, die Vorstellung muss man sich gleich wieder abschminken, da man dafür wie gesagt, erstens keine Zeit und zweitens keinen besonderen Grund hat. Die beiden sollen nochmal ein bisschen gehyped werden für den Money In The Bank PPV und werden deshaöb tolle Aktionen zeigen, aber wer mit einer Matchlänge von 10 Minuten oder sogar mehr rechnet, wird bitter enttäuscht werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde, 8 Minuten wäre schon gut für die beiden, ich rechne mit höchstens 5 Minuten, aus den eben genannten Gründen. Und wenn ein Roulette ist, dann gibts oft ein Gimmick Match, letztes Mal war das Cena vs Orton Tables Match, wenn ich mich recht erinnere.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich rechne mit einem Sin Cara Sieg nach ~ 4 Minuten.