Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Wenn Begleiter am Ring mitzaehlen dann wuerde ich Wrestlemania 11 nennen, LT vs Bam Bam Bigelow. Da es eine Art Lumberjack Match war stand bei Bam Bam die ganze Million Dollar Corporation am Ring, bei LT die ehemaligen NFL Spieler, keine Ahnung wieviel es genau waren aber es waren ueber 10, und es gab auch ein Outside Brawl mit allen beteiligten.

Ansonsten wenn bei Aktiv nur im Ring gemeint ist, dann wuerde ich Wrestlemania 2 nennen mit der Football vs Wrestler 20 Men Battle Royal, das war zummindest der ME in Chicago, und WM 2 wurde ja mit drei Main Events beworben weil sie an drei Standorten war.
Zitat:Original von Silk
Meinen wir mit aktiv direkt am Match beteiligt? oder zählt auch Outside Interference?

Ich würd einfach mal WM 2000 sagen, da dort ja jeder der 4 Wrestler im World Title Match (und somit rein rechnerisch ja genausoviel wie Dashings Beispiel) standen, aber jeder einen McMahon in seiner Ecke hatte. Beim WM 1 Tag ME waren es ja nur je ein Begleiter (Snuka und Bob orton)

Ja genau dieses Match meinte ich!
Als das bei WM 2000! Vince McMahon hat ja auch eingegriffen...
Ich mach jetzt einfach mal weiter Smile

Welcher ehemalige World Champion war an der Idee für das Money in the Bank Ladder Match beteiligt?
Edge? Breites Grinsen
Schwere Frage, bestimmt wird das auf der "True Story Of Wrestlemania" DVD genannt. Ich rate mal: Edge.

EDIT: Zu lange geschaut... Breites Grinsen
Zitat:Original von gertsche
Schwere Frage, bestimmt wird das auf der "True Story Of Wrestlemania" DVD genannt.

Wie kommst du bloß da drauf? ;) Breites Grinsen

Nein, die Kante ist es nicht... :winke:
Hmm, also Edge ist so der Superstar, den ich mit Money in the Bank assoziiere. Überrascht mich jetzt schon. Breites Grinsen

Es könnte auch Jeff Hardy sein. Der war ebenfalls World Champion. Also: Jeff Hardy?
CM Punk?
auch diese beiden waren es nicht... :winke:
Y2J?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.184 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.009 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 710 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 952 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.240 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste