Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
So siehts aus. Chris Jericho hat es damals nicht nur bei RAW verkünden dürfen, sondern er war laut DVD auch an der Idee beteiligt!!! Daumen hoch Daumen hoch

Benni ist dran!
@ Sawyer: Jeff Hardy war doch in der Zeit gar nicht bei WWE. Er kehrte erst ein oder 2 Jahre danach erst zu WWE zurück.
Das ist absolut richtig. War ein Logikfehler. Bin einfach nur World Champions durchgegangen, die öfters in Ladder Matches standen. :winke:
Machen wir es mal einfach - Classie Freddie Blassie war für sein berüchtigtes Heel-Verhalten bekannt. Auch Rikidozan musste dies erleben.

Was war diese besondere Sache bei Blassie und was für Folgen hatte dies bei einem Match gegen Rikidozan?
Blassie biss seine Gegner oft ins Gesicht! Meinst du die Matchserie gegen Rikidozan 1962 im L.A. Olympic Auditorium?

Mit dem Sieg über Blassie im März 62 wurde er erster Asiate, der einen US- World Heavyweight Title gewann. Der Rückkampf im Mai 62 verlief dann auch ziemlich hart mit der üblichen Taktik von Blassie. Ich glaube der dritte und letzte Kampf Ende Juli 62 verlief dann auch wieder blutig und Riki zog sich einige Platzwunden im Gesicht zu.
Wir gehen in die richtige Richtung ... was hat Blassie gemacht um seine blutige Attacke zu erreichen? Und was für Reaktionen rief das "angeblich" hervor?
ist nicht sogar das Puplikum in Ohnmacht gefallen weil das so Brutal war ?
Wir gehen in die richtige Richtung.
Wird dann wohl beim dritten Kampf gewesen sein....den kenne ich aber nicht, weil der im Netz auch nicht hochgeladen wurde. Folge beim ersten Kampf war höchstens das abgelaufene Zeitlimit, wodurch Blassie verlor. Der zweite Kampf ist wesentlich härter geführt worden, aber an eine Besonderheit kann ich mich nicht erinnern. Blassie verlor zum Schluss, als ihn Riki von außen ne Aktion verpasste. Ich kann mich beim zweiten Kampf (Mai 62) nur an viele Beissattacken erinnern.
Ich glaube, es war so das Blassie demjenigen en Stück vom Ohr abbiss/en Stück Haut abriss...

Kann es aber auch mit was anderem Verwechseln!!Hatte irgendsowas mal gelesen,kann mich auch irren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste