Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Und damit hast du gerade den Hauptgrund genannt,weshalb ich kein Raw gucke.Deshalb und weil ich fünfundsechsig Preoztent der Superstars & Diven die dort antreten nicht leiden kann.
Also von der In-Ring-Action unterscheiden sich RAW und SmackDown nicht sehr viel. Woche für Woche ziemlich gleich um die 35 Minuten (natürlich in den regulären zwei Stunden). Wobei ich sagen muss, dass es bei den Weeklies ja nicht sooo schlimm ist - solange es unterhaltsame Segmente usw. gibt. Viel schlimmer ist die Tendenz der PPVs...
Zitat:Original von FC Liverpool
die In-Ring Action bei PPV´s ist auch nicht sooo gut, wenn The Undertaker dabei ist, dann sind noch 18 Minuten weniger Breites Grinsen
... der Durchschnitt bei den PPVs liegt bei 1,5 Stunden Wrestling. Irgendwie schon eine Frechheit, wenn man für einen PPV Geld bezahlt, der 3 Stunden läuft.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird es gleich zu zwei Comebacks kommen. So wird das RAW Roulette seine Rückkehr feiern, das im Jahr 2002 von Eric Bischoff eingeführt wurde. Aber nicht nur das RAW Roulette wird zurückkehren. So wird HBK Shawn Michaels zum ersten Mal seit der WrestleMania Season wieder im WWE-TV zu sehen sein. Er wird dabei seine neue Jagdshow bewerben.

Auch ist bereits ein Match für die heutige Ausgabe bekannt:

Singles Match
Evan Bourne vs. Sin Cara

Vor Ort wird mit folgendem Match geworben:

Six Man Tag Team Match
John Cena, Rey Mysterio & The Big Show vs. CM Punk, Alberto Del Rio & R Truth

Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich aber nur um das Dark Match handeln. WWE Monday Night RAW findet heute im Thomas & Mack Center von Las Vegas, Nevada statt. Das Unternehmen wird übrigens auch gleich die RAW Ausgabe der nächsten Woche aufzeichnen, da die Superstars demnächst durch Australien touren werden. Hier noch das offizielle Videopreview:

[YOUTUBE]uc05qLUiJr0[/YOUTUBE]
Jmd Live heute Nacht?
Ich hab zur Zeit Praktikum und kann länger schlafen Smile
Fang morgen erst um 11 Uhr an - hätte also Zeit. Und reichlich Interesse ist auch vorhanden. Ma guggn. Breites Grinsen
Vielleicht klappts auch, das hab ich zwar schon viel gesagt, aber heute hab ich ein gutes Gefühl, jetzt schlaf ich erst mal und dann werd ichs wohl schaffen, Und am Interesse darfs diesmal wirklich nicht liegen Daumen hoch
So wird übrigens das Rad aussehen. Das stammt ganz frisch von WWE's Twitter-Account:

[Bild: http://www.wwe.com/f/article/image/2011/...tunein.jpg]

Und Gerüchten zufolge wird Shawn Michaels das Rad drehen dürfen.
Was genau muss ich mir unter einem :
Blast from the past
?
Strange Bedfellows
Trading Places
Match vortsellen?^^

Come on! Cena vs. Punk vs. Alberto in einem Song and Dance Match !
Ich hab die von dir aufgezählten Stips noch nie im Leben gehört. Breites Grinsen

Ich kann mir jetzt eigentlich nur unter "Blast from the past" was vorstellen, und zwar ein Match mit Legenden? ?-(
Oder sie holen die alten Kameras raus...Und natürlich kein PG 8-)
Was ist das denn bitte? Wie herrlich, vor allem Strange Bedfellows Match! LOL

Ist ja eigentlich schon wieder ein Must-See Grund für diese Ausgabe! LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.872 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste