Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Geeps
Irgendwie witzig, dass GLAAD sich wegen Punk beschwert, einem Mann, der sie seit Jahren unterstützt. Breites Grinsen

Man kann es mit diesem Minderheitenschutz auch etwas übertreiben.
In Amerika ist es sicher noch schlimmer als bei uns mit dem Schwulenhass - ich glaube aber eigentlich nicht, dass das viele Leute mitbekommen haben.
Wenn Punk das vor einem Millionenpublikum getan hätte, hätten sie jedes Recht gehabt sich zu beschweren.
Ich verstehe es auch, das sie sich beschweren, eben wegen der Situation in den USA, aber das die WWE für sowas einfach den Wind aus so einer Story nimmt, finde ich sehr schade.
Zitat:Original von Light
Wenn Punk das vor einem Millionenpublikum getan hätte, hätten sie jedes Recht gehabt sich zu beschweren.
Blöd nur, wenn das jemand mitfilmt und dann auf Youtube hochlädt, wo es von wirklich jeder Wrestlingpage gepostet wird und es dann quasi ein Millionenpublikum wird. *g*
Na toll damit ist meine große Vorfreude auf MitB auch dahin! Punk ist weg nach dem PPV, also sehen wir wieder Cena am Ende feiern! X(
Ich freu mich zwar noch auf die Ladder Matches aber auch von denne erwarte ich nicht allzuviel! WWE ohne Punk, hmm wenn nicht bald Chris Jericho zurückkommt verliere ich immer mehr mein Interesse an dieser Liga!
wieso sollte cena am ende feiern es bleibt noch die möglichkeit das punk gewinnt und ein mr.mitb ^^ seinen koffer einlöst
Zitat:Original von hitmania
wieso sollte cena am ende feiern es bleibt noch die möglichkeit das punk gewinnt und ein mr.mitb ^^ seinen koffer einlöst

Auch wenn es zu diesem Szenario kommen sollte, es wäre keine Überraschung mehr! Aber ja egal wie, ich hoffe das Cena den Titel verliert!
Wenn schon nicht CM Punk dann will ich Alberto Del Rio als neuen WWE Champ sehen!
wann kommt denn endlich Y2J zurück?? gibt es nicht irgendwelche Gerüchte? help
Wer sagt eigentlich,das er überhaupt zurück kehrt?
Cena wird klar gewinnen.. einzig offen die Frage ob der RAW-MitB-Sieger -sehr wahrscheinlich 'Mr. Destiny' Alberto Del Rio - den Koffer direkt danach eincasht.

Wenn man es dann noch so geschickt anstellt, und sich Superman nach hartem Match gegen Punk nicht innerhalb von Sekunden topfit hinstellt.. ein durchaus gutes Szenario.

Go Home Punk.. ..ROH, ROH, ROH Breites Grinsen
Ich würde mal sagen,ROH hat jetzt bald einen neuen Goldjungen in CM Punk.Der dürfte ordentlich PPV-Buys ziehen. (8)
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sagt eigentlich,das er überhaupt zurück kehrt?

Ich würde schon sagen das jericho sicher noch mal zurückkommt, den seine Wrestlingkarriere wird er so schnell noch nicht beenden! Und zu TNA geht er zu 100% nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic