Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich verschiebe die Diskussion rund um das Video von The Rock in diesen Thread, da es jetzt im Grunde nicht mehr viel mit den Houseshows in Australien zu tun hat...

Cena's Antwort auf das Video hat nicht lange auf sich warten lassen:

Zitat:"CeNation. Just saw Dwayne's statement. Via satellite of course. Sad, really. It was like an episode of mad money. I wonder if GLAAD will be offended by Dwayne's comments. Either way..looks like I have really made him mad. But, certainly not mad enough to show up and do anything. Maybe he can send a stuntman. Dwayne. I am a WWE employee, and a proud one. The difference between us is you left for 'greener pastures'. For me...this is what I love. I have never begged for anyones admiration or acceptance, u don't believe me..watch MITB. Its not about that. Its about showing up. Id rather wrestle a thousand 'punks' than one 'rock'. Because I can see his passion. Wish I could see yours...yer just never there. Smile Until april 1st. Keep on bringing it my man. You're doing great. Your friend John Cena"
- The Rock hat ja bekanntlich in seinem neuesten Video, welches hier in diesem Thread zum Anschauen für alle erneut gepostet wird, einen Hinweis darauf gegeben, dass man ihn schon vor WrestleMania 28 bei der WWE wieder zu Gesicht bekommt. Es wird nun spekuliert, dass The Rock auch den Madison Square Garden gemeint haben kann. Sollte dies der Fall sein, wird man ihn möglicherweise im November beim Survivor Series PPV sehen.

Das Video nochmals:

[YOUTUBE]e2VK6U6YVDE&feature=feedu[/YOUTUBE]

Zuvor wurde schon darüber spekuliert, dass The Rock auf den SummerSlam PPV am 14. August in Los Angeles anspielte.
- Der WWE Superstar CM Punk, dessen Vertrag am 17. Juli, dem Tag des Money In The Bank PPVs auslaufen wird, hat nun ein Statement zur Firma Good Humor abgegeben. Er hatte ja bekanntlich die Wiedereinführung der WWE Ice Cream Bars gefordert und sogar live bei Monday Night Raw behauptet, dass er mit der einen Erwähnung in einer seiner Wutreden der Firma eine Million Dollar einbringen würde für den Verkauf dieses Produkts. Auf die nun gestarteten Kampagnen zur Wiedereinführung des Produkts antwortete die verantwortliche Firma Good Humor mit Ablehnung. Hierauf nahm CM Punk auf seinem Twitteraccount folgendermaßen kurz, knapp und treffend Bezug:

"Is Good Humor stupid?"
The Rock meint zu 100% die Survivor Series, da er wie gesagt dort vor 15 Jahren sein PPV-Debüt gab und die Leute dort zum ersten Mal seinen Namen riefen.
Aber von mir aus kann er auch gerne schon beim SummerSlam Cena den Arsch versohlen.
Cena hat grade folgendes auf Twitter geschrieben:

"I could give two sh*ts about the tee shirt thing but I think that is the worst thing I've ever heard someone say. I am officially sick.RJ, say whatever u want about me...but really, that bullsh*t was way out of line. Karma works in strange ways my man."

Weiß jemand was er damit meinen könnte?
RJ = Rock Johnson? Ich weiß es nicht sad

----------------------------------------------------------------
edit: Ok.. Hat sich schon erledigt.. Es war wegen einem Kommentag von einem Fan :"The kids that ride the short bus to my nieces elementary school r the only 1s I see wearin @johncena shirts. They were jipped twice in life!"-RJfromthe1982s
Irgendwie wirkt dieses gegenseitige Austauschen von Hatevideos etwas kindlich.
Man will die Fehde so zwar am laufen halten, aber wirklich interessant ist sie im Moment nicht.
Und in dem Zuge müsste sich Rocky eigentlich auch zu Punk äußern, der ja auch das ein oder andere mal gegen ihn geshootet hat in letzter Zeit.
Das Video von Rocky war zwar wieder intensiv, aber um mich vollends zu überzeugen sollte er wirklich mal auftauchen.
[ironie]
Er könnte bei MITB Cena z.B. den Titel kosten :pfeif:
[/ironie]
Zitat:Original von dimitrie1993
The kids that ride the short bus to my nieces elementary school r the only 1s I see wearin @johncena shirts. They were jipped twice in life!"-RJfromthe1982s
Wow! Jetzt wo ich weiß worum es geht könnte ich den Vollidioten auf der Stelle in Stücke zerreißen. Cena-Bashing? Hey da mach ich mit!! Aber sowas? Völlig daneben!

Zitat:Der Typ meinte, dass die einzigen Leute die John Cena T-Shirts tragen die Kinder in den "short school buses" sind. (Kürzere Buse die unter anderem oft speziell für Schüler mit geistigen Behinderungen zur Verfügung gestellt werden.) Und da sie auch noch Cena Fans sind wären sie, seiner Meinung nach, vom Leben wohl doppelt gef*ckt worden.
Seh ich auch so. Sowas hat nichts mehr mit " Ich mag den Superstar nicht" zu tun. Das ist einfach nur schwach und zeigt die wahre Person von dem Typen.
Soetwas ist einfach nur schwach. Andere Leute als behindert zu bezeichenen, und sich dann hinter seinem Twitter Konto zu verstecken ist einfach nur schwach.... :/:
Das ist heutzutage leider schon der "Internet-Standard"... der Typ sollte sich einfach nur schämen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic