Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © vs. Cody Rhodes

Street Fight
Kane vs. Randy Orton
Cody würde ich sehr gerne als Intercontinental Champion sehen!

Der Street Fight... Hmm.. Es geht ja eigendlich um nichts.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich möchte auch gerne das Cody Rhodes IC Champion wird Daumen hoch er ist ein tausendmal beserer champion wie Ezekiel Jackson ;)
Street Fight zwischen Kane und Orton sollte gut werden, da vor allem Randy in den Matches meistens überzeugt.

Und ich hoffe auf einen Titelwechsel im IC Match. Big Zeke überzeugt mich leider null.
Cody müsste das Match eigentlich gewinnen,da das ja der Storyline mit Ted Dibiase weiter helfen würde.Ein Titelgewinn würde nämlich Cody´s Mentorenrolle weiter stärken und er hätte Ted gegenüber ein weiteres Argument ala "so wird das gemacht."
Cody wird den Titel gewinnen, eine Woche später verliert Zeke das Re-Match und Ted DiBiasi turnt dann die Woche darauf und man hat ein super Match für den Summerslam und eine super Fehde (8) (8)

Ich weiss nicht was das mit Kane und Orton soll, letzte Woche schon und diesmal schon wieder??
Aber Street Fight mit Orton gefällt mir immer, und jetzt hat er ja eine riesen Wut, darum könnte dieses Match nicht schlecht werden. :=:
Den Streetfight gibt´s warscheinlich,um aus Kane wieder ein Monster zu machen.Immerhin darf er in dem Match ja auf jede menge Waffen zurück greifen.
Kane ist ohne Maske kein Kane & kein Monster mehr in meinen Augen.
Ich denke, dass Kane nie wieder die alte Maske aufsetzen wird. Immerhin ist er auch schon 44 Jahre alt und so lange wird er nicht mehr machen. Ist also ziemlich sinnlos wenn ihr mich fragt.
Aber stimmt schon, seit 2003 (das Jahr seiner Demaskierung) ging es ständig bergab mit ihm!
[YOUTUBE]c6w9-8WmnAU[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.864 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste