Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Auf jeden Fall hab ichs beim Torch gelesen:

Zitat:-- Current WWE titleholder C.M. Punk is not advertised by WWE, but he is advertised by the Hampton Coliseum. The description posted includes Punk's name and lists Alberto Del Rio as Raw's Money in the Bank holder, so it's not an entirely-dated description.
Dürfte sich auch um eine neue Beschreibung handeln, da Alberto Del Rio bereits als "Kofferträger" angekündigt wurde. :winke:
Danke für die Info :winke:
Dann werd ichs mir also ansehen, bin eh gespannt wie selten, was passieren wird.
Obwohl ich das letzte Woche auch schon war und da musste man bis zum Ende warten, bis was passiert :pfeif:
Laut Joey Styles wird RAW mit dem WWE Champioship Match zwischen Rey Mysterio und The Miz beginnen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Laut Joey Styles wird RAW mit dem WWE Champioship Match zwischen Rey Mysterio und The Miz beginnen.

Neuen Champion sehe ich nicht, wenn das so ist, das riecht nach Eingriff oder sonstiger Verschiebung! Just sayin'! :pfeif:
Eigendlich sollte ein Championship Match schon Main Event sein. Also wird was passieren...Würd aber schon gerne sehen welchen Gürtel sie nehmen wollen falls es doch so ist. Vllt kaufen sie ja einen im Shop :P
CM Punk, John Cena, Vince oder Trips wird eingreifen, ganz sicher.
Wir werden keinen neuen Champion sehen, da bin ich mir sicher.
Die beiden werden beim Summerslam ein Match haben, vielleicht wird da der neue N1 Contender ausgefochten, oder sie werden eine längere Fehde beginnen, die mit einem Gimmick-No1 Contender Match enden wird.
Wenn das Finale im Opener steht bedeutet das auch gleichzeitig, dass etwas Größeres passieren wird. Punk *hust*. ;)
bin ja mal gespannt ob CM Punk wirklich anwehsend ist.Und wen ja dann wird er sicherlich im WWE Championship match eingreifen ;) und weil das Championship Finale eh im Opener steht geh ich mal stark davon aus das CM Punk eingreifen wird Daumen hoch
Habe momentan ein Problem mit meinem Laptop, kann deshalb nur mit iPhone ins Internet und damit werd ich keine guten Live Results bringen.

Bin allerdings auch schon sehr auf die Ausgabe gespannt!!!
Zitat:Original von Y2R-KO
Habe momentan ein Problem mit meinem Laptop, kann deshalb nur mit iPhone ins Internet und damit werd ich keine guten Live Results bringen.

Bin allerdings auch schon sehr auf die Ausgabe gespannt!!!

Wie gesagt, ist kein großes Problem, ich mache die schon so vernünftig wie immer! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste