Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer

- WWE wird heute außerdem Woche 22 (!) von NXT: Redemption aufzeichnen. Von einer etwaigen Eliminierung ist nichts bekannt.

Oh mann, schon langsam reichts...beendet doch einfach diese langweilige Show Doof Kotzen
Zitat:Original von mol
Oh mann, schon langsam reichts...beendet doch einfach diese langweilige Show Doof Kotzen

Die sollten mal einfach aufhören NXT zu senden und schauen ob es irgendjemand merken würde.^^
Ich meine, jetzt mal im Ernst, das kann sich doch niemand ansehen. oO
Ich gehe ja lieber 8 Stunden arbeiten als 10 Minuten NXT zu schauen
Zitat:Original von zOOm
Ich gehe ja lieber 8 Stunden arbeiten als 10 Minuten NXT zu schauen
Und jetzt rate mal warum mir die Lust an den NXT-Berichten vergangen ist... Breites Grinsen;)
Und jetzt rate mal warum mir die Lust an den NXT-Berichten vergangen ist... Breites Grinsen;)

Da gibt es Berichte zu? ;-)
Morgen bei Raw wird es zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und CM Punk für ihr WWE Championship Unification Match beim Summerslam kommen.
Ausserdem wurde bekannt, dass beide morgen in Aktion sein werden, allerdings sind die jeweiligen Gegner noch nicht bekannt.
Hmm, Vertragsunterzeichnung. Hoffentlich bringt man nicht die gleiche Chose, die man schon 100mal gesehen hat.
Zitat:Original von Aem_Kei
Hmm, Vertragsunterzeichnung. Hoffentlich bringt man nicht die gleiche Chose, die man schon 100mal gesehen hat.

...und genau das wird passieren :/:
Gehe leider auch davon aus, dass es zur 0815-Vertragsunterzeichnung kommen wird. Aber wenigstens dürfte es unterhaltsam mit Punk am Mic werden. ;)
Und bzgl. der beiden in Action: das kann ja nur wieder ein Tag Team Match werden.
Gehe leider auch davon aus, dass es zur 0815-Vertragsunterzeichnung kommen wird. Aber wenigstens dürfte es unterhaltsam mit Punk am Mic werden. ;)
Und bzgl. der beiden in Action: das kann ja nur wieder ein Tag Team Match werden.

Vielleicht überrascht man uns ja.
Man könnte mal wieder die "pick your poison" stip benutzen, um ein wenig aus dem Trott zu kommen.
Ich hab jetzt ne Minute lang nachgedacht und bin immer noch nicht draufgekommen, was eine pick your poison Stip. ist. Breites Grinsen Gabs die beim RAW Roulette oder was ist das?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.871 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste