Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also bekommen wir wieder seine alte Socke zum Essen! Also dass es bei WM 28 nur zu Rock vs. Cena kommen wird, ist bei mir nicht sicher.. aber bei der Survivor Series kann man Team Bring It vs. Cenation bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Foley vs. Taker - IN PG?! Also das Ende vom Taker stelle ich mir so vor: Nach einem blutigen & extrem schweren Fight wird das Match mit grosser Mühe vom Taker beendet. Plötzlich kippt der Taker um, der Gong schlägt 10x und es ertönt eine Stimme, die ihn irgendwie erlöst. Das Licht geht wieder an & der Taker ist weg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir Foley auch toll als RAW GM vorstellen.. Der wird jzt eh nichtmehr gebraucht und verschwindet langsam...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach ja, den RAW General Manager gibt es ja auch noch ... oder doch nicht?! Wie lange war der jetzt bitte nicht mehr zu sehen bzw. zu hören?
Aber nicht dass es mich stören würde. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- WWE Kommentator Michael Cole könnte in Zukunft eine andere On-Air-Rolle bekommen. So sehen zumindest Pläne vor, Cole zukünftig als Manager eines Heels einzusetzen. Da der Kommentator immer noch mächtig Heat bei den Fans zieht, glaubt man, dass er einigen Superstars als Manager helfen könnte. Ob man diese Pläne letztendlich auch umsetzt, bleibt allerdings abzuwarten. Momentan kommentiert Michael Cole zusammen mit Jerry "The King" Lawler und Good Ol' J.R. Monday Night RAW.
- Wie lordsofpain.net berichtet, ist der SummerSlam PPV in Los Angeles noch nicht ausverkauft. Es sind allerdings nicht mehr viele Tickets zu haben und letztlich werden bis zu 17.000 Menschen im Staples Center erwartet. WWE Chairman/CEO Vince McMahon betonte im Rahmen der Pressekonferenz der Geschäftszahlen des 2. Quartals, dass man davon ausgehe, dass der SummerSlam heuer ein großer Erfolg werden wird.
- Gute Nachrichten gibt es zu Jack Swagger zu vermelden. Der ehemalige World Heavyweight Champion wird Vater. Seine Frau, das Model Catalina White, ist nämlich schwanger. Das Paar erwartet hiermit ihr erstes Kind. Das Team von wwf4ever.de wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum muss es denn 3 Kommentatoren geben? Früher gab es auch bloß JR und den King und IMO reichen zwei auch völlig aus. Will mich schließlich auf die Shows konzentrieren und nich von 3 Leuten zugeschwallt werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine WWE Return von Foley ist schon sehr cool, da klingelt etwas bei mir von wegen Rock'n Sock Connection.. :pfeif:
Das Cole ein guter Heel Manager wäre, ist mir klar, bei dem Heat dass er noch immer erntet...
und natürlich Glückwunsch an Swagger...