Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Snakebite20000
Warum muss es denn 3 Kommentatoren geben? Früher gab es auch bloß JR und den King und IMO reichen zwei auch völlig aus. Will mich schließlich auf die Shows konzentrieren und nich von 3 Leuten zugeschwallt werden ;)
Ich finde das Trio derzeit einfach schrecklich! Irgendwas muss passieren, denn es wird überhaupt nicht mehr auf die Action im Ring eingegangen, sondern die Drei haben sich ständig in den Haaren. So kann das nichts werden. Also wäre es IMO sehr vernünftig, Cole in Zukunft nur mehr als Manager einzusetzen. Bei SmackDown! kann er von mir aus als Kommentator erhalten bleiben. Aber was bei RAW momentan am Pult abgeht, ist ja noch ärger als es bei SD! schon der Fall ist. Was etwas heißen mag!! :pfeif:
Das Problem ist einfach nur, dass Cole eigentlich der Play-by-Play-Kommentator ist, das aber durch die Heel-Rolle überhaupt nicht leisten kann. Finds deshalb auch eine gute Entscheidung ihn durch J.R. zu ersetzen. Ein Heel-Turn von Jerry Lawler wäre dann ein Traum (der nicht passiert), denn ein objektiver Play-by-play- und ein Heel-Color-Kommentator ist einfach das beste überhaupt.
Zitat:Original von Sawyer
WWE Chairman/CEO Vince McMahon betonte im Rahmen der Pressekonferenz der Geschäftszahlen des 2. Quartals, dass man davon ausgehe, dass der SummerSlam heuer ein großer Erfolg werden wird.

Für die aktuelle Story nicht gerade das Beste, wenn ihr mich fragt. Das hätte man auch Hunter durchziehen lassen können!! :=:
Leider wieder ein kleiner Nadelstich...

Und Cole als Manager? Sehr gerne, aber dann von nem aufstrebenden Neuling, nicht von einem, der schon da ist. So wie es bei Heyman und Lesnar damals war!! :=:
Man wird es sich wahrscheinlich nicht erlauben dürfen, auch außerhalb der Weeklies Triple H als Chairman auftreten zu lassen, da sich das sonst ziemlich böse auf die Aktie auswirken könnte (was man 2009 gesehen hat, als viele Aktionäre den Verkauf von RAW an Donbald Trump als echt ansahen). Breites Grinsen
Außerdem wird man bei Triple H nie CEO lesen, sondern lediglich COO. ;)
Naja, ist ja so egal, aber wenn Linda das gemacht hätte, dann hätte das auch keinen interessiert... :winke:
Zitat:Original von Double F
Naja, ist ja so egal, aber wenn Linda das gemacht hätte, dann hätte das auch keinen interessiert... :winke:

Konzentriert die Dame sich nicht im Moment auf Politische Aktivitäten und grenzt sich (PG-Technisch) von Wrestling ab? Das wär für Sie sicherlich nicht wünschenswert gewesen.

Es war bloss die Hoffnung, wenns ein dritter sein soll, dass dieser ein Kommentator ist, der auch was zu sagen hat. Und da war der zurückgekehrte Styles ein Schimmer am ende des Tunnels und Cole's Abgang am Pult ist einfach nur Nötig.
Ich könnte mich absolut mit dem Classic-Duo King und Ross abfinden. Wär sogar ein bestfall imo
Ich hätte komplett auf J.R. verzichten können.. Cole ist mit DER wichtigste Non-Wrestler der Company. Natürlich könnte er auch als Manager einem aufstrebenden Heel helfen.. aber von mir aus kann er auch weiterhin am Announce-Table sitzen.
Zitat:Original von Mäx
- Wie mehrere Seiten berichten, sollen der Star-Schauspieler George Clooney und die frühere WWE Diva Stacy Keibler ein Paar sein. Des Weiteren sollen Sie letztens gemeinsam in George Clooneys Villa in Italien ihren Urlaub verbrachten haben. Zu diesem Urlaub äußerte sich Keibler via Twitter nun wie folgt: "I'm in heaven."

Hier ein Artikel von ctv.ca zum Thema: http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/...er-110803/
Hier gibts noch weitere Informationen zu den beiden:

Zitat:According to US, "It's more than just a fling .. They're basically exclusive at this point. They like each other's sense of humor. Obviously they're both physically attracted to one another."

Keibler, 31, and Cooney, 50, have reportedly known each other for over 4 years and recently "reached out to one another through a mutual friend."

Since recently linking up, Keibler and Clooney have been spending time together in London and at one of Clooney's homes in Italy.

Despite the celebrity gossip blogs covering the story extensively this week, the couple is hoping to keep their romance very private and do not plan to make any public appearances.
Ich glaubs nicht, dass Chris Masters weg ist sad Dabei hatte er doch Zack eine Challenge für den Internet Champion Titel geliefert Wut
Wrong Thread?! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56