Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Pick your poison ist, dass Punk den Gegner von Cena für diese Nacht aussucht und umgekehrt.
Achso, weiß schon. Hatte ich vom Namen her schon vermutet. Gabs jetzt schon länger nicht mehr, wäre daher wieder mal eine Möglichkeit um ein wenig Abwechslung reinzubringen.
Wichtiger fände ich es aber, wenn die Vertragsunterzeichnungen mal nicht in einem Brawl enden sondern evtl. nur mal mit einem tollen Staredown.
Zitat:Original von Sawyer
Gehe leider auch davon aus, dass es zur 0815-Vertragsunterzeichnung kommen wird. Aber wenigstens dürfte es unterhaltsam mit Punk am Mic werden. ;)
Und bzgl. der beiden in Action: das kann ja nur wieder ein Tag Team Match werden.

Es wurde angekündigt, dass beide Matches haben werden, also das wird heissen, dass sie nicht in einem Tag Team Match indireckt gegeneinander antreten werden, wenn du das so gemeint hast. Smile
Ich rechne mit Punk vs Mysterio/JoMo und Cena vs Miz/R-Truth. Was anderes wäre für mich momentan nicht vorstellbar.
Breites Grinsen Na ja, das konnte ich so nicht herauslesen um ehrlich zu sein.

Denn auch wenn beide ein Tag Team Match gemeinsam oder gegeneinander bestreiten, sind beide ja quasi auch in einem Match. Sonst müsste ja stehen, sie würden beide ein Singles Match bestreiten. :P
:P

Zitat:- Tonight's WWE RAW takes place from the HP Pavilion in San Jose, California. Confirmed for tonight's SummerSlam go-home show is a WWE Title contract signing between champions CM Punk and John Cena. WWE is also teasing that both champions will be in action tonight. Punk vs. Cena is advertised for the local crowd.

Das ist die Originalnachricht.
Ehrlich gesagt ist eigentlich gar nichts auf diesem Absatz zu lesen Breites Grinsen

Ich denke aber, dass beide Singles Matches bestreiten werden. Sonst würde man schon schreiben, dass beide mit einem unbekannten Partner ein Tag Team Match bestreiten würde. imo
Heute eine Raw Live Crew? Misawa
Bin leider nicht dabei. :winke:
Nächste Woche wird Rey Mysterio sein Re-Match einlösen und gegen den neuen und alten WWE Champion ein Match bestreiten.... :pfeif:
Siehe RAW Results Thread. :P

Bei den SmackDown! Tapings wird der Charakter Sin Cara übrigens seine Rückkehr feiern. Er wird von Hunico verkörpert.
Das ist aber der richtige Thread :P
Und Christian wird ebenfalls etwas "wichtiges" sagen. Aber das ist ja auch iim Raw Thread Smile
Achja und Orton und Capatin Charisma werden jeweils Matches bestreiten....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.846 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste