Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © vs. Scott Steiner
The Rock vs. Hulk Hogan
Steve Austin vs. Eric Bischoff
Chris Jericho vs. Test
Mögliche Matches
Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge
The Big Show vs. The Undertaker
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
es gehört zwar nicht tum thema abr ich fände es geil wenn bei einem raw event einmal der mainevent so hiesse: Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels
und bei smackdown: Team Angle, Big Show und A-Train vs. Undertaker, Brock lesnar, Chris Benoit, Edge und Rey Mysterio
Beide als elimination Matches
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wäre da eher für
Angle/Big Show vs Lesnar/Undertaker, es wäre eine gute Möglichkeit die Fehden weiterzuführen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zum ganzen muss noch gesagt werden das Austin vs Bischoff als Main Event von Vinie Mac angekündigt wurde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich finde die titel sowieso nicht so gefragt wie die raw title. Wann waren die smackdown titel das letze mal bei einem ppv auf der card? bei den survivor series und die raw? bei armageddon und dem rumble. Die raw titlel werden viel öfter bei den shows aufs spiel gesetzt. Ich finde diesen neuen titel sollte (fast) immer auf die ppv Card vorallem jetzt mit dem team angle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge