30.08.2011, 21:34
Das war auch meine Reaktion bei Kevin Nash.
Und Punk hatte ja so recht.Click.
|
RAW Results vom 29.08.2011
|
|
30.08.2011, 21:34
Das war auch meine Reaktion bei Kevin Nash.
30.08.2011, 21:56
Das mit dem Click und Nash sowie seinen Beinen war echt sowas von genial, ich kriegte mich einfach nicht mehr ein
Und Nash kommt mir nicht sehr sympathisch vor, noch weniger in seinen Promos..... Keine Ahnung woran dies liegt, ist aber einfach so (8)
30.08.2011, 22:32
Oh es war so lustig als Punk
Wenn Nash läuft also immer das "Click" Randy kann Zack doch keinen RKO verpassen, unmöglich sowas
30.08.2011, 22:58
Zitat:Original von E&C@AWESOME&Y2J öhm.. nicht so ganz, oder? Wie ich vorhin schon meinte, hat man sich hier lediglich das Alibi verschafft, um Wrestler XY von RAW bei SD auftreten zu lassen und umgekehrt. Del Rio kommt mir da in den Sinn, der zuletzt - aber auch schon Anfang diesen Jahres - immer mal wieder bei RAW & SD eingesetzt wurde. Sollte man zukünftig denen, die ohnehin schon die meiste TV-Zeit beanspruchen, noch mehr davon geben? Ich denke nicht, dass jemand die Posterboys zweimal die Woche sehen will und im Gegenzug andere Worker, die durchaus Standing haben (ehem. WWE/World Champions inklusive) bei Superstars zu sehen bekommt. Eine der Online-Shows von WWE, mit doch sehr überschaubarer Stammzuschauerschaft. Aber keinesfalls falsch verstehen, man kann diese Lockerung des Splits auch sinnvoll nutzen und kurzfristiger/flexibler/besser reagieren - bei Verletzungen, etc. Ich will RAW und keine RAW Supershow sehen.. so ein SuperSmackdown, wie heute Abend, für Live-Episoden ist ja ok.. den Roster-Split wird man nicht komplett zurücknehmen.. und den jährlichen Draft wird es auch weiterhin geben.. und man wird Jobber wie Ryder behalten, die bei nur einem Roster GAR KEINE Chance mehr hätten. Das bringt mich jetzt gerade nochmal zurück zu den Ex-Tag Champs, Otunga/Hennig, die müssten jetzt eine weitere Chance fordern und dabei von einem 3. Team unterbrochen und um den Titleshot herausgefordert werden - Usos, z.B. Das diese Paarung nichts für RAW ist dürfte klar sein.. aber bei Smackdown kann man diese Fehde bringen. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass die Tag Champs ohnehin 'rosterfrei' wären, nur war diese Regelung bei nicht vorhandener Division eh hinfällig und schlecht durchdacht - dieses 'Champs suchen sich Herausforderer-Prinzip' funktioniert doch nicht.. aber es war ja egal, da die Division totgeschwiegen wurde. Kliq, Kliq, Kliq.. The Kliq is back together.. Johnny Ace mit dabei, der Nash unter Vertrag nimmt.. aber HHH nehm ich den Boss, wie erwähnt, aktuell nicht mehr ab..
30.08.2011, 23:38
Zitat:Original von DE_Kimura Sehe ich eigentlich genauso. Bei JoMo lief es ja jetzt auch schon ein paar mal so ab. Flexibler, Alibi...Denke auch die wollen vielleicht die ein oder andere Sache einfach mal durchtesten. Wrestler XY gegen..u.s.w. zu RAW: Stimme dem oben gesagten da auch zu...Ich möchte keine Supershow sehen. So richtig hat mir das diese Woche so überhaupt nicht gepasst. Die Matches waren zwar teilweise ganz nett gewesen aber es wirkte irgendwie so, als wenn man eine bis dato immer besser zusammen spielende Gruppe jetzt künstlich aufgemotzt hat. Irgendwie ging dabei die Persönlichkeit total in die Hose. Kann es nicht richtig in Worte fassen aber es wirkte teilweise iwie lieblos zusammen gebastelt. Die Story letzte Woche war dichter, jetzt fühlte ich mich von Fremdkörpern befallen. Ist sicherlich etwas subjektiv aber mein Geschmack war es nicht. Vielleicht ein paar kleine Zusammenfassungen: -Wo war Steph? Schade aber wie oben schon gesagt..Hätte vielleicht sowieso nicht gepasst -Randy Orton ist für mich weiterhin ein rotes Tuch. Kann ihn einfach nicht mehr sehen. Sry an alle Fans hier aber diese Version geht mir einfach nur noch total auf den Zeiger. -Kevin Nash: NWO Musik? Wird die vielleicht in veränderter Form wieder ins Leben gerufen: Hunter turnt beim Match gegen Punk, R-Truth und Miz schließen sich an...Neue Gruppierung!? Naja bisschen verrückt aber mal schauen... Bitte gebt ihm (Nash) kein Mikro...Einfach nur grausam. Er strahlt auch ohne etwas zu sagen eine gewisse Präsenz aus...sollte doch reichen oder? -Keine Ahnung Warum aber Cena fand ich mal wieder ganz angenehm. -Was haben die mit J. King vor? -Sin Cara siegt und Swagger darf sich mal wieder hinlegen..So richtig wissen die nicht wo hin mit ihm oder? -Punk hat wie immer allerhand rausgeholt und brachte mich auch diesmal wieder ordentlich zum Grinsen. Es ist einfach sein RotzlöffelGesicht oder? -Ende: Ich bin einfach nur gespannt was diese Ansetzung bedeuten/bringen soll. Zum aktuellen Zeitpunkt würde für mich nur o.g. Wendung halbwegs Sinn ergeben. Hunter wird heel + Nash (Miz und R-truth war ja nur rumgespinne). Wäre ne passende Entwicklung...Gekrönt wird die Nummer mit Steph die auf einen "leblosen" Punk eintritt.... Insgesamt wie schon gesagt..Alles iwie mittelmäßig..letzte Woche war deutlich besser. Es hat was gefehlt und doch war es zu viel.... Mfg Call
31.08.2011, 00:04
Hier noch ein paar Notizen:
Zitat:- Stan sent word that Monday's episode of RAW had 41 minutes and 3 seconds of in-ring action, up from the previous week.
31.08.2011, 01:13
Zitat:Original von Callisto Das kann ich nur so unterstreichen, da fehlte der rote Faden und der Zusammenhang hinter den Geschehnissen was letzte Woche noch alle so gelobt haben. Rostersplit soll bitte bleiben, mal ne Ausnahme ist okay, aber ab nächster Woche bitte wieder ein bisschen Ordnung 8-) Heute erstmal "Super" Smackdown abwarten.
31.08.2011, 15:26
Sodale, nun auch diese RAW Ausgabe nachgeholt. Insgesamt war die Show ein bisschen schwächer als letzte Woche, aber immer noch sehr ordentlich. Diese Woche stand vor allem das Wrestling im Vordergrund. Das konnte sich aber auch wirklich sehen lassen. Vor allem Dolph Ziggler und Randy Orton haben ein klasse Match auf die Beine gestellt. Wusste ja gar nicht, dass die beiden über solch eine gute Chemie verfügen würden. Miz vs. Punk war ebenfalls ganz nett anzusehen, und die Powerbomb von Nash nach dem Match war einfach nur NASTY.
Abgesehen von einigen guten Matches hat mir die Anfangspromo sehr gut gefallen. Nash wurde ja mal sowas von Punk geowned, als er mit dem "click" oder "kliq" anfing. Einfach großartig. Auch zwischen Hunter und Nash sind nun Spannungen vorhanden, es ist alles sehr interessant und ich glaube immer noch, dass Stephanie McMahon da eine sehr große Rolle spielt. Sie war zwar nicht on-air zu sehen, ihr Name fällt aber doch in fast jeder Show. Bin ich der einzige, dem zunächst gar nicht auffiel, dass Sheamus einen Verband um seinen Bauch trug? ![]()
31.08.2011, 15:36
Zitat:Original von Sawyer Ich hab zwar Sheamus Verband gleich bemerkt, aber sonst kann ich dir nur zustimmen. Und: Ich muss hier noch einmal eine Lanze für Dolph Ziggler brechen! Er ist für mich im Moment einer der besten Seller in der WWE! Der RKO sah super aus und alles andere hat er auch super verkauft! Punk war wieder sehr gut, hat mich aber doch gewundert das er gegen MIz so einstecken musste, als dann Nashs Attacke kam, wars klar warum. Fakt ist: Clean hat Punk schon ziemlich lange kein Match mehr verloren! HHH vs Punk bei NoC wird sicher gut werden. Es ist zwar etwas früh für diese Ansetzung, aber da Nash ja nicht kann, konnte man wohl nur diesen Weg wählen. Mir hätte es deutlich besser gefallen, das Punk sich erst mit dem ein oder anderen "Stein" (in diesem Fall Nash) beschäftigen muss, die er alle aus dem Weg räumt, bis sich Hunter dann selbst anschicken muss Punk aus dem Weg zu räumen.
31.08.2011, 15:48
Zitat:Original von Sawyer Aufgefallen schon, aber wenn ich das richtig verstanden habe war das dazu gedacht den Angriff von Henry stärker wirken zu lassen von Freitag, also dem Slam auf die Ringtreppe. Ich glaube dass gesagt wurde seine Rippen wären geprellt, vermutlich aber nur um Henrys Stärke zu unterstreichen.
31.08.2011, 15:51
;) Scho klar, aber Sheamus ist so weiß, dass ich den Verband anfangs gar nicht erkennen konnte.
31.08.2011, 16:16
Aah, verstehe!
![]() Dazu habe ich gestern zufällig ne lustige Karikatur gefunden ![]() [Bild: http://www.wrestling-caricatures.com/sit...heamus.jpg] Quelle ist ja in der Karikatur enthalten ;)
01.09.2011, 16:34
ich fand die ausgabe klasse -sehr unterhaltsam,
vor allem das Match Orton vs. Ziggler hat mir zugesagt, das war mal ein richtig harter RKO ! und HHH vs Punk ist 1000mal besser als Kevin Nash - der war doch schon ergraut und jetzt kommt der mit gefärbten bart - so ein Dulli ! alles in allem eine wirklich gute RAW ausgabe - auch dank der SD superstars ! |
|
|