Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich nicht. Es sollte ja ein one time only Match für ihn sein.... Wäre scheiße finde ich.
Also so sehr ich auch darauf brenne HHH wieder im Ring zu sehen, es macht derzeit keinen Sinn wenn er jetzt on Air Matches bestreitet.
Es sollte nur das eine gegen Punk bei NoC sein, wobei auch dass mMn zu früh kommt. (rein von der Story her)
Tja, fürs Dark Match wurde er nicht angekündigt. Dann wirds wohl on-air sein. ;)

Aber irgendwie hat Dimitrie schon recht ... wenn er erst bei NoC sein erstes Match nach Wrestlemania bestreiten würde, hätte es mehr Bedeutung. Es wäre spezieller.
Meine er nicht sowieso , dass das "Board" im nur den einen Kampf erlaubt hat?...
Eigentlich hast du recht. Kann mich auch an den Satz in seiner Promo erinnern. Aber so logisch denkt WWE nicht. Breites Grinsen
Ich kann schon mal einen Preview für die RAW Ausgabe am zweiten Weihnachtstag in Chicago machen!

Ich hab mir heute eine Karte bestellt =) Also ein perfektes Weihnachtsgeschenk an mich von mir! Breites Grinsen

Wusste nicht wo ich dass sonst hätte reinschreiben sollen! Also macht euch dann schon mal auf Fotos und so gespannt wenns dann mal irgendwann soweit ist bis dahin ist ja noch ordentlich Zeit ;)
Ein kleiner Erlebnisbericht sowie Fotos (u. evtl. Videos) wären einfach spitzenmäßig. Daumen hoch Daumen hoch

Eine RAW Ausgabe in Chicago mitzuerleben ist ein Traum meinerseits, vor allem in der Allstate Arena, die stimmungsmäßig ganz ganz oben steht. Sogar noch vor dem kanadischen Publikum.
Zitat:Original von mitch
Ich kann schon mal einen Preview für die RAW Ausgabe am zweiten Weihnachtstag in Chicago machen!

Ich hab mir heute eine Karte bestellt =) Also ein perfektes Weihnachtsgeschenk an mich von mir! Breites Grinsen

Wusste nicht wo ich dass sonst hätte reinschreiben sollen! Also macht euch dann schon mal auf Fotos und so gespannt wenns dann mal irgendwann soweit ist bis dahin ist ja noch ordentlich Zeit ;)

Wow, da wünsch ich dir doch gleich viel Spaß und freue mich auf den anschließenden Bericht.
Wenn du dir ein markantes Plakat machst, können wir dich ja vllt. sogar im TV bewundern Breites Grinsen
- Noch WWE COO Triple H wurde für die heutigen SmackDown! Tapings in Toledo, Ohio angekündigt. Somit könnte es auch zu einem Auftritt von CM Punk kommen, der bei Night of Champions bekanntlich auf ihn treffen wird.

Ansonsten wurde nichts für die heutigen Tapings bestätigt.
Zitat:Original von mitch

Krass... Glückwunsch

Raw in Chicago mit PUNK... Neid!!^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.701 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste