Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Jetzt bin ich echt neidich sad .
Trotzdem viel Spass .

PS: Wie teuer wahren die Tickets , wenn ich fragen darf ?
Laut Ticketmaster kosten die teuersten Tickets 75 Dollar. Karten bekommt man schon ab 20 Dollar.

Quelle.
Zitat:Original von Sawyer
Laut Ticketmaster kosten die teuersten Tickets 75 Dollar. Karten bekommt man schon ab 20 Dollar.

Quelle.
Das ist ja doch recht günstig ... Smile
Vielleicht wenn ich mir irgendwann den Flug leisten kann
;) Wenn man da die Preise der Houseshow-Tickets verlangen würde, wäre die Arena wohl jeden Montag nur zu 25 Prozent gefüllt. Breites Grinsen
Ja Sawyer hat recht hab jetzt mit taxes 77$ gezahlt! Bin inner lower section! Also so mittig vonner höher her gesehen nicht ganz unten nud nicht ganz oben halt Breites Grinsen 110 da ist mein Platz dann irgendwo ;) es ging aber noch teurer! Irgendwas für 90$ war da auch bei..

[Bild: http://media.ticketmaster.com/tm/en-us/t...286s_a.gif]

und am 19.11 dritte Reihe bei ROH hier in Chicago ;) Daumen hoch zwar nciht die allstate arena aber egal!
Hehe Mitch...vielleicht komme ich dich zu Weihnachten einfach besuchen! Mal eben so.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat den Auftritt des mehrfachen World Champions Edge bei den kommenden SmackDown! Tapings in Toronto, Ontario, Kanada bestätigt.

"For the first time since retiring from WWE, Edge comes home to SmackDown as the special guest Superstar. What does The Rated-R Superstar have in store for the WWE Universe this Friday night?"
Zitat:The official website of the Air Canada Centre is advertising WWE Hall of Famer Bret "The Hitman" Hart and multi-time WWE Women's Champion Trish Stratus for this Tuesday's SmackDown taping at the venue.
Edge, Hitman und Trish? Nice Daumen hoch
Ist für die Raw "Supershow" morgen schon etwas angekündigt? :winke:
Na das ist doch mal was feines.Mal sehen wie sie in den Shows eingesetzt werden.Trish hat bestimmt was zu den Divas of Doom zu sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.913 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste