Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05.09.2011
ich muss wirklich sagen im team mit hennig gefällt mir sogar otunga die team aktionen sind nicht schlecht und solang man hennig das meiste machen lässt können sie ein team bleiben und gerne irgendwann nochmal champs werden
Nun mein kleiner Report zum Thema LOL

Die ersten 15 Minuten waren einmal wieder ziemlich klasse gewesen. Über die Fähigkeit der WWE die Ereignisse von letzter Woche zusammen zufassen oder Punk am Mikro brauchen wir wohl nicht mehr reden. Großes Kino, Danke dafür. Daumen hoch

Nun zum Kritikpkt. einiger Leute hier..Finde die Auflösung nicht schlecht...Hier sagen zwar einige..ach ist das Arm aber sind wir doch mal ehrlich: Die WWE hat uns über Wochen an der Nase herumgeführt und am Ende eine zwar einfache Lösung angeboten, mit der aber keiner gerechnet hat. So wie sie momentan diese Story aufbauen, glaub ich noch nicht mal das die Geschichte rund um Nash, Steph oder eben jener Heelturn bereits erledigt ist. Für mich macht der Turn im PVP eigentlich als einziges Sinn um die Spannung weiter ganz oben zuhalten.

Der Gedanke, dass Hunter d. COO verliert, reizt nicht unbedingt aber das ist wie oben schon erwähnt sicherlich nicht der Spannungsbogen am Ende. Seh da sogar aktuell Vince iwie noch mit drin hängen...Mal schauen.
Allgemein wurde die Story recht ordentlich weiter geführt und für den Moment merkte man zum Glück noch nichts von der Supershow.

Bourne / Kingston find ich weiter recht amüsant. Match war Ok und recht kurzwellig.

Nun zum großen Manko und wieder mal ist die Supershow schuld...Bitte was sollte die Nummer mit Randy Orton..Himmel..Ich meine nicht mal ihn als Person aber dieses Match war doch für d. Arsch. Jeder wusste was mit dem rothaarigen Kanonenfutter passiert oder?

Ryder und Lawler reihen sich da genauso ein...Total sinnlos..Brauch und will keiner..ICh denke sogar: Interessiert keine Sau.

the MIZ, Jimmy und der Rest der Welt..Soweit auch wieder ganz witzig. Match war Ok und der rote Faden, rund um Punk war auch wieder da...Hunter´s Auftritt war allerdings etwas...Mmmm...deplatziert. Das jetzt sein Posten auf dem Spiel steht, klingt zwar erstmal total lahm, erhoffe mir davon aber noch etwas...Daher erstmal Daumen vorsichtig nach oben.

Zum Schlussteil:
Auch hier verstehe ich es nicht so wirklich...Superman Cena hin oder her aber fällt nur mir auf, dass er (bzw. die WWE) sich deutlich mit eben jenem Superman Image zurück nimmt? Ich denke sogar, dass es ein Fakt ist. Jack S. hatte doch eigentlich hier die goldigen Momente oder hab ich das falsch gesehen?!
Das Auftauchen von Vicky hat sogar die Dreiecksbeziehung weiter angeheitzt und macht sogar im Gesamtkonzept Sinn.

Alles in allem recht gut. Die Sache mit Nash, Steph, Punk und Hunter ist noch nicht vorbei. Spätestens im PVP geht da nochmal die Post ab.
Cena´s "Superman" Auftritt war ok...Er hat ja in den Wochen davor gezeigt, dass er sich auch mal hinlegen kann. Völlig daneben war für mich dagegen der Mittelteil (Orton, Ryder, Lawler...).

Haupthandlung Top. Beiwerk ausreichend. Insgesamt : 2-
Bier
Coole Ausgabe
Wieder ein explosives Segment mit HHH, Nash und Punk. Nash wird bestimmt ins Match der beiden eingreifen.
Warum musste Lawler wieder in den Ring? Immerhin war Zack dabei und er konnte auch noch gewinnen.
Air Booms entrance war cool, das match mit Kahli und Mahal war ansehnlich.
Also dann doch Miz und Truth bei NoC gegen die beiden, sehr schön.
Mainevent war auch gut, mich hat aber gestört, dass Morrison als erster eliminiert wurde.
Punk war wieder richtig genial (8)
Ausser der Main Fehde (=Punk, HHH usw.) interessiert mich eh nicht viel in der WWE allgemein.
Schön, dass es warscheinlich zu einer Fehde zwischen Christian und Sheamus geben wird Daumen hoch
Jack Swagger und Sheamus haben im ME ganz klar am meisten gezeigt, natürlich ohne Superman.
MMn könnte es auch einfach genau so kommen bzw. genau das ablaufen, was Punk sagt, nämlich eine Schauspiel von Nash und Punk. Zumindest fände ich diese Lösung am geilsten (8)
hmm... RAW SuperShow.. Kotzen

paar Sachen dabei, die mir grad überhaupt nicht gefallen..
- Nash schreibt sich die SMS selbst.. auch wenn er danach mit Johnny Ace abhaut, das ist schwach..
- und dann bekommt der SuperJobber nicht nur On-Air Time, sondern auch gleich noch ein Hype-Video mit Clips seiner lausigen YouTube-Show.. und was hat er großartig 'zeigen' dürfen.. seinen Rough Ryder und fertig.. armseelig³

..der Rest, nunja.. lief so dahin. Matches etwas schwächer als zuletzt aber durchaus ordentlich.. Orton squashed Slater, sowas MUSS natürlich bei RAW stattfinden :rolli: Dann packt man 8 Wrestler in den Main Event - könnte zur Gewohnheit werden.

Fazit: :/:
Zitat:Original von DE_Kimura
hmm... RAW SuperShow.. Kotzen

paar Sachen dabei, die mir grad überhaupt nicht gefallen..
- Nash schreibt sich die SMS selbst.. auch wenn er danach mit Johnny Ace abhaut, das ist schwach..
- und dann bekommt der SuperJobber nicht nur On-Air Time, sondern auch gleich noch ein Hype-Video mit Clips seiner lausigen YouTube-Show.. und was hat er großartig 'zeigen' dürfen.. seinen Rough Ryder und fertig.. armseelig³

..der Rest, nunja.. lief so dahin. Matches etwas schwächer als zuletzt aber durchaus ordentlich.. Orton squashed Slater, sowas MUSS natürlich bei RAW stattfinden :rolli: Dann packt man 8 Wrestler in den Main Event - könnte zur Gewohnheit werden.

Fazit: :/:

Seh ich anders .
Das Nash behauptet das er die SMS selbst geschickt hat könnte auch zur Story gehöhren .
Man hat den Clip nie gesehen wie Nash ins Büro geht .
Vielleicht also nur von HHH insziniert damit man ihn erst noch für unschuldig hählt .
Wenns so kommt fände ich es sogar echt gut
Daumen hoch

Beim Rest kann ich aber auch nicht wiedersprechen
Wie Siasy schon gesagt hat, wäre dieses Szenario (das Punk vermutet) wirklich genial, weil es einfach zur Story passen würde und sie auch gut weiterführen würde (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Wie Siasy schon gesagt hat, wäre dieses Szenario (das Punk vermutet) wirklich genial, weil es einfach zur Story passen würde und sie auch gut weiterführen würde (8)

So denke ich eben auch. Macht auch Sinn..Aktuell sieht es so aus, als wenn die Punk zum Face bzw. irgendwo dazwischen machen wollen. Beweise dafür gibt es dafür ja mehr als genug, angefangen bei d. Dark Matches mit Cena, die Sache mit Nash oder das Geplänkel mit Miz/R.Tr.!

In meinem Szenario turnt Hunter beim PVP Heel. Alles andere wäre auch total sinnlos. Ein Sieg clean bringt ihm so garnichts bzw. wäre total unnütz. Nen Loose wird die Abteilung Story nicht zu lassen. Demzufolge macht eigentlich nur ne Rückkehr von Steph und Nash + Hunter Sinn. Konzept würde damit voll aufgehen und die hätten nen Punk als "totalen" Puplikumsliebling aufgebaut. Vom Spannungsbogen mal ganz abgesehen. Zudem find ich diese neutrale Version Hunters sowieso langsam etwas lahm.
Zitat:Original von Callisto
Zitat:Original von undertaaker bk

So denke ich eben auch. Macht auch Sinn..Aktuell sieht es so aus, als wenn die Punk zum Face bzw. irgendwo dazwischen machen wollen. Beweise dafür gibt es dafür ja mehr als genug, angefangen bei d. Dark Matches mit Cena, die Sache mit Nash oder das Geplänkel mit Miz/R.Tr.!

In meinem Szenario turnt Hunter beim PVP Heel. Alles andere wäre auch total sinnlos. Ein Sieg clean bringt ihm so garnichts bzw. wäre total unnütz. Nen Loose wird die Abteilung Story nicht zu lassen. Demzufolge macht eigentlich nur ne Rückkehr von Steph und Nash + Hunter Sinn. Konzept würde damit voll aufgehen und die hätten nen Punk als "totalen" Puplikumsliebling aufgebaut. Vom Spannungsbogen mal ganz abgesehen. Zudem find ich diese neutrale Version Hunters sowieso langsam etwas lahm.

Y2R-KO's 2. Variante finde ich besser:
Zitat:Original von Y2R-KO
2. Kevin Nash kostet Triple H den Sieg, womit dieser den COO Posten verliert. Selbigen Posten wird dann Nash oder, um einiges wahrscheinlicher, Laurinatis übernehmen. Somit stände auch einem Full Time In Ring Comeback von Triple H nichts mehr im Wege. Dann würde aber dessen Heel Turn, sowie die Fehde mit Punk (womöglich) wegfallen. Punk würde dann wohl einen neuen Gegner brauchen.

Ich finde diese besser, weil sie mir sinnvoller erscheint.
Ich meine wieso sollte Hunter nur so tun als wenn Nash der Böse ist und dann turnen. Dafür gibt es keinen logischen Grund. Jetzt wo Punk den Titel nicht mehr hat, hat er ja aktuel nichts zu verlieren was sie ihm hinterlistig wegnehmen könnten.
Aber da sie eben nicht gezeigt haben wie Nash in Hunters Office geht fürchte ich dass sie eben doch Nash für HHH eingreifen lassen, womit diese ganzen Segmente mit Laurinatis völlig unnötig waren.

Also hoffe ich auf Y2R-KO's 2. Variante^^

PS: bin mir gerade nicht sicher ob man das so verstehen kann wie ich es meine. Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen und muss erst mal abschalten^^
Zu verlieren hat er nichts, dass ist schon richtig aber darum geht es in der Auseinandersetzung ja mittlweile garnicht mehr.

Hunter sagt ja selbst: Es ist persönlich. Zu dem taucht Steph in der letzten Zusammenfassung eben in jenem Zusammenhang auch wieder auf. Punk hat ihn und seine Frau + Vince immer wieder persönlich beleidigt...Den Titel interessiert da niemanden mehr so richtig...Diesen Part hat gerade delRio und Cena.

Y2R-KO's 2 ist auch nicht schlecht. Spekulation Spekulation.. LOL

Edit: Was mir noch einfällt gerade..Punk erwähnte ja letzte Ausgabe sogar: "Glaub ich dir sowieso nicht, dass du Nash gefeuert hast"...Entweder reine Taktik der WWE oder Punk riecht d. Braten schon.
Überrascht hat mich der Auftritt von Hawkins und Reks. Bei Superstars haben sie ein Tag Team gebildet, ich hoffe das bleibt so.
Man sollte echt aufhören die Brands immer mehr zu verschmelzen, solche Leute wie JG oder CR finden da keinen Platz mehr :/:
hab die Ausgabe nun auch gesehn und ich fand sie sehr interresant Smile

am besten an der Ausgabe gefiel mir das anfangs Segment mit Nash,Punk & HHH sowie der Main Event

ebenfals finde ich es gut das Zack Ryder nun mehr bei Raw zu sehen ist! Daumen hoch

Ebenfalls gefiel mir das Match von Punk gegen Truth
Ich denke nicht, dass sie Nash als COO einstellen werden, das nicht mal nur für die Raw Shows.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Mit einem Punk auf der Suche nach der Warheit ist ja schon geil, noch geiler wärs ja nur noch, falls er auch recht hat (8)
Dann, nach dem Eingriff Nash's und der "Übermacht" von COO, Nash, Stephanie usw. könnte Punk seine eigenen Leute rufen, also eine Invasion starten.........
Träumen darf man doch (8)
Nee jetzt ehrlich, es wird mMn ganz sicher zu keinem Cleanen Sieg von keinen der Beteiligten beim Match kommen, da man Punk jetzt einfach nicht clean verlieren lassen darf, und Trips sowieso nicht oft clean verliert (ausser bei solchen wie Taker oder Batista oder Cena oder.......).
Deshalb ist die einzig logische Entscheidung, dass Nash ins Match eingreift.
Nun ist noch die Frage da, zu wessen Gunsten er eingreift.........
Zu Trips Gunsten wäre einfach nur toll, da ich ihn als Heel sicher lieben werde (8)
Warscheinlich wäre es jedoch auch geil, falls er zu Punks Gunsten turnt, da er vielleicht somit COO werden könnte.
Natürlich meine ich damit nash, und nicht Punk ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste