Likes Given: 0
Bewertung:
0
Denke schon zu HHH´s Gunsten.. Er hat das Match ja "No DQ" gemacht.
Bewertung:
0
Falls Nash zu Punks Gunsten eingreift dann wird eher Laurinatis COO als Nash. Nash wird sicherlich kein COO
Bewertung:
0
Natürlich auch möglich , dass John neuer COO wird. Man wollte ihm ja ne lange Rolle im TV geben und HHH wäre wieder (onscreen) frei und würde einen fehlenden Main Eventer ersetzen.
Bewertung:
0
Ah, wieso denken wir bzw. denke ich soweit in die Zukunft, da es eh zum HeelTurn von HHH kommen wird (8)
Bewertung:
0
Und das mal weiter geträumt: Punk erkennt dass HHH verarscht wurde, die beiden schließen sich zusammen und Rebellieren gegen die neue Führung ;-) (das wird nicht passieren, ich weiß^^)
Bewertung:
0
Ich will HHH lieber als Heel sehen als sich mit Punk verbündet (8)
Bewertung:
0
nette Ausgabe, mir gefällts wenn alle Stas bei allen Shows auftreten, so hat das ganze mehr Power und spricht alle an.
gut Posterboy Cena gewinnt am Ende wieder aber so muss es halt ab und an mal sein - Marketing eben.
Warum Swagger/ziggler plötzlich in einem Team sind obwohl sich da eine Fehde abzeichnete wer die gute Vickie bekommt fand ich storylinetechnisch komisch.
Vor allem die Leistung Heath Slaters gegen Randy Orton ist mir positiv aufgefallen, er konnte ebenbürtig mithalten.
und auch jinder mahal, von dem ich eigentlich gar nix halte, scheint seine inring perfomance verbessert zu haben, so war das Tag Team Match ansehlich meiner Meinung nach.
'CM Punk gegen R-Truth war gut fande ich - das Match hätte noch länger gehen können. evtl. reichts ja für eine nebenfehde miz/truth gegen punk, da ich nicht glaube das "Awesome Truth" direkt bei NoC AirBoom besiegt.
"there is air and then there is a boom" R-Truth
(den fand ich mal gut!)
kevin nash geht mir nur noch auf den geist - schlecht am micro,
zu alt, gefärbte haare +bart , und anscheinend nicht mehr fit genug für einen kampf - was will man dem? und jetzt wieder gefeuert? total sinnfrei... naja ... vll. irgendne storyline damit der alte Herr auf seinen alten Tage noch bissel Geld verdient als Verdienste für seine Nwo Zeit